RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2024

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.857
  • Aufrufe Aufrufe 37.085
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Twenty4Tim der wird schon mal Top Favorit auf viele Prüfungen :48:

Ich hab seit 2018 nicht mehr geschaut, maximal sporadisch. Dieses Jahr hab ich wieder Lust reinzuschnuppern.

Leider merke ich halt, dass ich gerade mit den aktuelleren "Promis" wirklich kaum mehr was anfangen kann. Gerade dieser ganze Love Island Abfall ist wirklich schwer zu ertragen...
ja ich hab auch die letzten Jahre ausgesetzt und da ich : Love Island und dies ganzen anderen Kuppel Bums Shows nicht schaue geht es mir bei paar von den Z- Promis auch so das ich die nicht kenne

Heinz Hoenig is ganz schön alt geworden ob der durchhält ? fraglich

und das Klima im Dschungel dürfte für einen 70 jährigen auch nicht so gut sein
RTL hat dieses Jahr eh nur zwei Oldies dabei den Hoenig (72) und die Kern (56) der Rest ist unter 50

dschungelcamp-kandidat-fabio-knez.jpg

der is ja auch ein komischer Vogel :aeh:

ja also wenn der ne woche durchhält wird das lang sein , dann gibt es die komplette Gage

Twenty 4 Tim ist so eine Person wo ich mir wünsche das die Welt untergeht. 2,6 Millionen Follower auf Insta, 5 Millionen auf TikTok.

Das hat nicht mal was mit ihm zu tun, aber was für Menschen interessieren sich für so ein Social Media Müll...die sollen doch meine Rente mal bezahlen? Ich sehe schwarz....

Zurück
Oben Unten