purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 23.585
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und meine Mami denkt auch ich bin ein gläubiger Christ, obwohl ich nie in die Kirche gehe.Mh und ich dachte du stehst da voll drauf 😉Alle Tattoos sind scheiße.
Eigentlich fehlt doch nur noch diese blondgefärbte aus Essen im Dschungel. Walle oder wie die heißt. Die steht noch über der Miras mit schlechtem Verhalten.die Miras is ja auch schon im Camp gewesen da haben die anderen Camper nix zu lachen gehabt
Meinst die Katzenberger ?Eigentlich fehlt doch nur noch diese blondgefärbte aus Essen im Dschungel. Walle oder wie die heißt. Die steht noch über der Miras mit schlechtem Verhalten.
mh sagt mir jetzt nixNe! Hab mal gegoogelt, die heißt Walentina. Die fehlt da aktuell noch.
hat bestimmt RückenHönig nicht in die Prüfung ok, aber was könnte der Grund bei Cora sein?
na es geht um sendezeit in einer Prüfung is sie mehr im TV zu sehen und das ist für sie wohl wichtigSehe ich das richtig, Anya kriegt gerade Depri, weil sie NICHT in die Prüfung gewählt wurde ? Das gab es auch noch nicht oder ?
Ich spüre krasse personelle psychische Probleme.
das Dschungelcamp ist für viele auch eine art Sprungbrett um danach groß raus zu kommen sag nur die Larissa Marolt damals
sie hat dann in na Seifenoper ne zeit mit gespielt und eine Zeitlang auch viel Aufmerksamkeit gehabt in den Medien
Gross rauskommen.....das Dschungelcamp ist für viele auch eine art Sprungbrett um danach groß raus zu kommen sag nur die Larissa Marolt damals
sie hat dann in na Seifenoper ne zeit mit gespielt und eine Zeitlang auch viel Aufmerksamkeit gehabt in den Medien
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen