RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2024

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.857
  • Aufrufe Aufrufe 37.089
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also Mike war lange mit der Miras zusammen...das der ein Schaden betreffs Frauen hat würde mich nicht wundern. Die Miras hat den aber sowas von in der Tasche gehalten.

Ja die Frau Miras der möchte ich nachts nicht im Park begegnen oder wo anders

Ich empfinde durch meine Aussage kein Hass den Leuten gegenüber. Jeder soll sein wie er mag. Ich finde nur diese Wichtigtuerei unter aller Kanone. ABER dafür können die Bewohner ja nichts. Schuld ist RTL, die solche Menschen unter Vertrag nehmen. Aber was will man verlangen in Zeiten von Germany Shore, wo es nur um Saufen und Streiten geht oder wie der ganze Mist heißt. Wenn ich da an unsere Auszubildenden denke, da kommen 7 von 10 auf dieses Niveau. Yo Digga lass mich dein Brudi sein. In diesem Sinn, ab in den Dschungel!

die Miras is ja auch schon im Camp gewesen da haben die anderen Camper nix zu lachen gehabt

Ach die Leute ham nochmal kurz ihre 15 Minuten. Is eh kurzfristig alles, wer weiss/kennt denn noch die Teilnehmer vom letzten Jahr...?

Die Sender egal ob RTL oder Sat 1 usw versuchen halt für ihre Reality Shows ganz bestimmte Z Promis zusammen zu werfen das immer Probleme vorprogrammiert sind und sie züchten sich ja auch die Z Promis zum teil bzw bauen sie so auf das sie vom Sender abhängig sind. Nur wenige von diesen vom Sender aufgebauten Z-Promis dürfen dann auch auf anderen Sender an Shows teilnehmen.

Sehe ich das richtig, Anya kriegt gerade Depri, weil sie NICHT in die Prüfung gewählt wurde ? Das gab es auch noch nicht oder ?

Ich spüre krasse personelle psychische Probleme.

Sehe ich das richtig, Anya kriegt gerade Depri, weil sie NICHT in die Prüfung gewählt wurde ? Das gab es auch noch nicht oder ?

Ich spüre krasse personelle psychische Probleme.
na es geht um sendezeit in einer Prüfung is sie mehr im TV zu sehen und das ist für sie wohl wichtig

"Italien ist halt die bessere Mannschaft und Ende"...der Blick von Ondokor..unbezahlbar....

das Dschungelcamp ist für viele auch eine art Sprungbrett um danach groß raus zu kommen sag nur die Larissa Marolt damals
sie hat dann in na Seifenoper ne zeit mit gespielt und eine Zeitlang auch viel Aufmerksamkeit gehabt in den Medien

das Dschungelcamp ist für viele auch eine art Sprungbrett um danach groß raus zu kommen sag nur die Larissa Marolt damals
sie hat dann in na Seifenoper ne zeit mit gespielt und eine Zeitlang auch viel Aufmerksamkeit gehabt in den Medien

Wobei sie halt schon ne richtige Ausnahme war - der Durchschnitts Dschungelcamper wird bei Promi Big Brother, Forsthaus Rampensau und wie sie nicht alle heißen verwurstet.
Und wenn dann die Möglichkeiten am Ende sind und das Talent ohnehin nie da war hat man Naddel...

Gross rauskommen.....:14:. Da ist doch niemand langfristig im Gedächtnis geblieben.

Zurück
Oben Unten