Multi Grand Theft Auto VI

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 209
  • Aufrufe Aufrufe 13.910
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich kann damit leben das es erst nächstes Jahr kommt, habe hier noch einige angefangene Games die ich bis dahin dann vielleicht mal fertig spielen kann. Was den Preis angeht ist die Tendenz ohnehin wieder so das die Preise wieder nach oben gehen, nur wird man im Gegensatz zu vielen anderen Games den Aufwand hier wohl dann auch sehen.

Das schöne ist das man ein perfekt optimiertes und nahezu bugfreies spiel zum release bekommen wird. Rockstar = Qualität

Unglaublicher Trailer, das Warten fällt schwer. Aber es kommen ja dieses Jahr noch gute Spiele raus.
Aber das toppt echt alles, ich bin sprachlos :liebe:

Scherz?

GTA schaffts einfach als einzige Spiel wirklich "real" zu wirken. Keine Ahnung wie ichs anders ausdrücken kann. Dagegen wirkt alles andere wie ein zusammengewürfelter Baukasten auch wenns natürlich andere Spiele mit top Grafik gibt. So real oder "organisch" wie GTA fühlt sich sonst nichts an.

Der Trailer macht die Wartezeit echt nicht einfacher, aber immerhin macht Rockstar einem das Maul mit Story wässrig.
Aus GTA Online bin ich nach 3 Jahren unregelmäßigem Spielen ausgestiegen und habe lieber die Story vom fünften nochmal durchgespielt.

Massig Infos und Screenshots, einfach durchscrollen.

Scherz?

GTA schaffts einfach als einzige Spiel wirklich "real" zu wirken. Keine Ahnung wie ichs anders ausdrücken kann. Dagegen wirkt alles andere wie ein zusammengewürfelter Baukasten auch wenns natürlich andere Spiele mit top Grafik gibt. So real oder "organisch" wie GTA fühlt sich sonst nichts an.

Ich habe "Shadows" noch nicht gespielt aber im Vergleich zu "Star Wars Outlaws" sind das zumindest schon Welten, was Rockstar zumindest schafft das ihre Welten recht lebendig wirken. Und bei Ubisoft wirkt vieles recht konstruiert.

Mit Gesichtern und Bewegungen der Charaktere haben sie auch in 2025 noch Probleme teilweise. Freue mich aber trotzdem, das dann ca. 2027 auf dem PC endlich zocken zu können, auch wenn das Miami-Setting ja nicht so meins ist.

Ich bin noch mehr hyped auf RDR3... Wobei das ja noch nicht einmal offiziell bestätigt wurde... GTA 6 sieht dennoch überragend bisher aus. Ich denke das war die richtige Entscheidung das Game nochmal zu verschieben. Schließlich geht es hier um so viel und gerade Rockstar steht für allerhöchste Qualität.

Zurück
Oben Unten