Multi Grand Theft Auto VI

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 227
  • Aufrufe Aufrufe 16.277
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich muß endlich mal die PS5-Version weiterspielen, die ich mir für 9,99€(?) im PSN-Store gekauft und geladen hatte. Habe gerade das Intro hinter mir. :hammer:
Wenn ich mal spiele, dann immer noch "The Division 2".

Day1 auf PS6 und Xbox Next :ugly:
Ob das überhaupt passieren wird? :blind:
"The Division 2" habe ich in der Coronazeit/Lockdown gespielt. Hat irgendwie gut gepasst damals. 😅

Bin bezüglich einer neuen Xbox auch eher skeptisch.

Das der erste Trailer so lange her ist kann man inzwischen auch kaum glauben, das große Problem ist ja das man immer ein konkretes Datum verschiebt, lieber erst einmal beim Jahr bleiben und dann wirklich ein Datum nennen wenn man sich sicher ist das man das da raus bringen kann.

Denke auch das der problematische Release von Cyberpunk hat hier auch gewisse Auswirkungen gehabt.

IMG_7329.webp

Es kommt, wenn es kommt. Der Hype ist bei mir sowieso noch nicht da.
Mir sind Verschiebungen zwecks Qualität immer lieber, als am VÖ Tag voller Vorfreude trotzdem nicht spielen zu können, weil ich erst ein 80GB Patch runterladen muss, der so tut als sei er was gutes vom Studio, aber doch nur Fehlerbehebung bekannter Schwächen darstellt.

Zurück
Oben Unten