Multi Grand Theft Auto VI

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Finde auch, dass Vice City, San Andreas und co. diesen prägenden Charakter hatten. Das Zusammenspiel aus zeitlichen Setting, Musik und Spielfiguren, das hat alles sinnvoll ineinander gegriffen. Später hat man dann angefangen die Spiele einfach in der Gegenwart anzusiedeln in einer Art Karikatur der USA, aber Social Media - Trends und irgendwelche viralen Geschichten durch den Kakao zu ziehen ist mir zu dünn. Mal schauen, ich lass mich überraschen, sicherlich nicht "Day 1" aber irgendwann wird das in der Konsole landen, ist so ein bisschen wie ein Hollywood-Blockbuster da guckt man dann ab und zu auch mal rein um zu gucken was der Ganze Buhai soll. :biggrin:

Finde auch, dass Vice City, San Andreas und co. diesen prägenden Charakter hatten. Das Zusammenspiel aus zeitlichen Setting, Musik und Spielfiguren, das hat alles sinnvoll ineinander gegriffen. Später hat man dann angefangen die Spiele einfach in der Gegenwart anzusiedeln in einer Art Karikatur der USA, aber Social Media - Trends und irgendwelche viralen Geschichten durch den Kakao zu ziehen ist mir zu dünn. Mal schauen, ich lass mich überraschen, sicherlich nicht "Day 1" aber irgendwann wird das in der Konsole landen, ist so ein bisschen wie ein Hollywood-Blockbuster da guckt man dann ab und zu auch mal rein um zu gucken was der Ganze Buhai soll. :biggrin:
Was war das für eine Zeit damals, als man nach San Andreas gerätselt hat, in welchen Epochen neue GTAs spielen könnten und welche Städte wohl noch kommen. Seitdem (2004!!!) gab es: Keine neue Epoche und keine neuen Städte. Kannste dir nicht ausdenken. Rockstar ist mittlerweile sowas von Overrated.

Mir gefiel der comichafte Ansatz von 3, VC und SA besser als der realistischere Anstrich ab 4.
Wobei ich persönlich GTA V auch wieder comichafter und überzeichneter als den Vorgänger fand. Im Grunde sticht GTA IV für mich heraus, da die Art, die Geschichte zu erzählen inkl. seiner Charaktere deutlich ernster rüberkommt als bei den anderen Teilen. Die Absurdität hat man da ja eher in die beiden DLCs ausgelagert.

Ich denke mein Problem ist der Urbane Raum in dem die Spiele handeln.
Weil am Sandbox Spielprinzip liegt es nicht, das mag ich ehrlich gesagt.

Ich verstehe gerade die ganze Diskussion hier nicht. Ich geh doch auch nicht in den COD XIV Thread und sag "Nach Modern Warfare war alles scheiße!!!!111einself"

Ich finde es auf jeden Fall immer nice, wenn man in einem Spiel durch eine Stadt fährt oder läuft und einem Ecken dann bekannt vorkommen, weil man da schon mal gewesen ist. Das war bei gerade bei GTA V schon ziemlich wild.

Ich verstehe gerade die ganze Diskussion hier nicht. Ich geh doch auch nicht in den COD XIV Thread und sag "Nach Modern Warfare war alles scheiße!!!!111einself"
Kannst du doch machen. :biggrin:

Wäre mir neu dass ein Thread dazu verpflichtet, nur positive Dinge zu sagen.

Ja aber das meiste hat davon nicht wirklich was mit GTA 6 (Threadtitel) zu tun.
Stimmt, aber zum Spiel selbst gibt's halt jetzt noch nix zu sagen und ob wir einen allgemeinem GTA Thread brauchen, nur damit jeder mal seine Vorlieben dazu schreiben kann? Weiß ich nicht.

Läuft leider mittlerweile mit den meisten großen Studios so wenn die kreativen Leiter das Feld räumen und die eingespielten Teams umverteilt werden. Fehlt nur noch die Übernahme durch microsoft..bis auf indies sind die goldenen Jahre langsam aber sicher gezählt
Naja, in einem GTA stecken drölf AAA-Spiele. Wenn einer verschieben darf, dann Rockstar, weil man es bei so einem Monstrum vermutlich nur sehr schwer einschätzen kann, wann alle Zahnrädchen perfekt ineinander greifen.

1767984539538.webp

1767984551248.webp

1767984570510.webp

1767984583474.webp

Die Bilder können alle in voller Auflösung angezeigt werden.

Neuer Hack bei Rockstar Games, GTA6 vermutlich diesmal nicht betroffen.

Zurück
Oben Unten