Multi Grand Theft Auto VI

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich bin noch mehr hyped auf RDR3... Wobei das ja noch nicht einmal offiziell bestätigt wurde... GTA 6 sieht dennoch überragend bisher aus. Ich denke das war die richtige Entscheidung das Game nochmal zu verschieben. Schließlich geht es hier um so viel und gerade Rockstar steht für allerhöchste Qualität.
Darauf kann man definitiv warten, das fertige Spiel wird mehr als nur entschädigen. Ich hoffe immer noch, dass es von Manhunt ein Remake oder eine Fortsetzung geben wird, das wäre so dermaßen fett! Würde ich mich sogar stärker drüber freuen, als über GTA VI. Die ersten Spielzeiten zu GTA VI werden auch aber auch schon herbeigesehnt.

Verstehe immer noch nicht das man GTA nicht mittlerweile auch gleich für PC released, gerade mit GTA Online auf dem PC verdienen die doch fantastrilliarden

Verstehe immer noch nicht das man GTA nicht mittlerweile auch gleich für PC released, gerade mit GTA Online auf dem PC verdienen die doch fantastrilliarden

Vielleicht können sie mehr rausschlagen wenn sie den PC einige Zeit später release anstatt alles auf einmal. Weil so holen sich vielleicht PCler die auch eine PS5 haben, das Teil erst für PS5 und später noch mal für PC.

Laut Digital Foundry übrigens im Bereich von 1440p und 30 fps.
Ist ja klar, läuft dann smooth mit 60 fps auf der PS7 beim 2. Remaster
So wird es sein und viele es bis dahin 3 mal gekauft haben und leider kann ich mich da nicht von ausschließen. 😂

Habe ich bei GTAV getan. Erst PS3, dann PS4 und dann die PS5 Version. Habe ich bis dato bei noch keinem Spiel getan, bin aber bereit es wieder zu tun.

Ich warte auch direkt auf die PC Version, wobei die ja zu Beginn auch nicht immer reibungslos lief, könnte also auch nach Release da was dauern bis es optimiert ist.
Und wahrscheinlich nur mit 6090 in 4k ^^

Laut Digital Foundry übrigens im Bereich von 1440p und 30 fps.
Ist ja klar, läuft dann smooth mit 60 fps auf der PS7 beim 2. Remaster
So wird es sein und viele es bis dahin 3 mal gekauft haben und leider kann ich mich da nicht von ausschließen. 😂

Habe ich bei GTAV getan. Erst PS3, dann PS4 und dann die PS5 Version. Habe ich bis dato bei noch keinem Spiel getan, bin aber bereit es wieder zu tun.
Wobei die PS5-Version für Besitzer der PS4-Version im PSN-Store ja auch nur 9,99€ gekostet hatte.

Wobei ich gerade gar nicht weiß, wo man da irgendwas nachweisen mußte. :biggrin:

Werde auf jeden Fall die PC-Version abwarten, auch wenn es extrem weh tun wird.

Ich auch. GTA V hab ich glaube ich auch erst 4 oder 5 Jahre nach PC-Veröffentlichung gezockt. RDR2 fang ich jetzt Mal an. GTA VI dann wahrscheinlich 2030 :biggrin:. Aber kann sein das ich dieses Mal tatsächlich früher schwach werde. Den zweiten Trailer finde ich jedenfalls ziemlich geil. Spricht mich mehr an als alles vorher.

Wenn ich mir das so ansehe mit dem Hair-Rendering und den ganzen RT-Reflektionen, während da Ärsche physikalisch berechnet werden, denke ich mir nur:
giphy.gif

Zurück
Oben Unten