Multi Grand Theft Auto VI

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Oh mein Gott. Da ist die PlayStation 6 ja bald Nahe.
Auf die PS6 können wir sicher noch mindestens bis 2027 warten. GTA6 wird erstmal auf der PS5 und PS5 pro verwurstet um dann als Remaster nochmal für die PS6 zu erscheinen. Die Jungs und Mädels bei Rockstar sind doch nicht doof, da werden die Fans doppelt zur Kasse gebeten. Ich warte safe bis zur PS6, bin eh noch auf der PS4 unterwegs da ich zu selten zum zocken komme. Habe zwar übelst Bock auf GTA6, aber da kann ich auch noch 2-3 Jahren warten, alles easy.
Da werden aber Erinnerungen an GTA 5 wach. Erschienen ist das ja ursprünglich auf Xbox 360 und PS3, meiner Meinung nach war das Spiel auf der 360 aber unspielbar. Die Technik war dem Spiel nicht mehr gewachsen. Verkaufte es dann ziemlich enttäuscht wieder, und hatte erst auf der PS4 mit GTA 5 dann Freude.

Ich hoffe das wird mit GTA 6 auf der Standard PS5 nicht auch so ein faules Ei werden.

Oh mein Gott. Da ist die PlayStation 6 ja bald Nahe.
Auf die PS6 können wir sicher noch mindestens bis 2027 warten. GTA6 wird erstmal auf der PS5 und PS5 pro verwurstet um dann als Remaster nochmal für die PS6 zu erscheinen. Die Jungs und Mädels bei Rockstar sind doch nicht doof, da werden die Fans doppelt zur Kasse gebeten. Ich warte safe bis zur PS6, bin eh noch auf der PS4 unterwegs da ich zu selten zum zocken komme. Habe zwar übelst Bock auf GTA6, aber da kann ich auch noch 2-3 Jahren warten, alles easy.
Da werden aber Erinnerungen an GTA 5 wach. Erschienen ist das ja ursprünglich auf Xbox 360 und PS3, meiner Meinung nach war das Spiel auf der 360 aber unspielbar. Die Technik war dem Spiel nicht mehr gewachsen. Verkaufte es dann ziemlich enttäuscht wieder, und hatte erst auf der PS4 mit GTA 5 dann Freude.

Ich hoffe das wird mit GTA 6 auf der Standard PS5 nicht auch so ein faules Ei werden.
Würde mich nicht wundern, wenn GTA 6 auch durch bis zu 3 Konsolengenerationen geschleppt wird. 2 Konsolengen. werden es aber sicher sein.

GTA Spiele haben für mich völlig ihren Charme verloren. Die goldene Ära von III - VC - SA - IV hatte durch die Bank eine Art eigenen Artstyle und war speziell durch die Epochen in denen sie spielten einzigartig und für mich auch prägend. Das ist für mich irgendwie mit V verloren gegangen und wird wohl auch mit VI nicht wieder aufgeholt. Die mittlerweile ZU große Map tut ihr übriges, das hat ja mit Sandbox schon nix mehr zu tun. Dazu kommt der Rockstar Live Service. Also irgendwie bin ich nicht sehr gehypt. Wäre das erste GTA das ich nicht spiele...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/GTAonlineNews/status/1918265986983022878?t=bM3NbJCCNmnsq3_3uhBK1g&s=19

davonne-rogers-pretends-to-be-shocked.gif

Das ist ja noch mehr als ein ganzes Jahr... wtf???
Konsolen werden teurer, Spiele werden immer teurer, Spiele brauchen Jahre um fertig entwickelt zu werden... irgendwas läuft da schief.

Ich denke, ich kaufe eh erst die PS6-Version. Dann bin ich performance- und zeittechnisch auf der sicheren Seite.

Aber vielleicht lege ich dann schon mal n Fuffi pro Monat beiseite. :150:

Zurück
Oben Unten