Multi Grand Theft Auto VI

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 209
  • Aufrufe Aufrufe 13.909
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Rockstar Logo klebt ja trotzdem fett drauf, die haben die Verantwortung.
Wie Conway schreibt: Wenn Rockstar sich darum selbst kümmert, wird es in der Regel die neue Messlatte.

Die Trilogie war der Versuch nebenbei mit einer Auftragsarbeit Geld einzufahren. Was zumindest qualitativ schief ging. Verkauft hat es sich trotzdem.

Wie Il Monco in den Thread kam, um ihn zu derailen.

giphy.gif

Freiwillig entstellen lassen und jetzt die Kohle abgreifen wollen, nachdem niemand mit der entstellten Fresse was zu tun haben will.
God bless America

Angenommen, er könnte tatsächlich ein paar Pfandflaschen von Rockstar erpressen, wäre es nicht schlauer, zu warten, bis das Spiel im Laden steht, anstatt jetzt schon in die Offensive zu gehen, wo man vor allem sowas wie Charakterdesign an einem halben Nachmittag umändern kann? Na gut, ist nicht gerade ein Harvard-Absolvent.

Ja, wäre ich CEO eines Milliarden-Konzerns, würde mir genau das schlaflose Nächte bereiten ... Twitter-Drohungen.

Haben seine Anwälte ihm dazu geraten, weil sie für die Klage noch ein wenig Fantasie Zeit brauchen?

Ja und ich jogge da hinter ihm mit der blauen Badehose, let's get rich!

Wie ekelhaft das perverse Arschloch meinen Hintern filmt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben Unten