Multi Grand Theft Auto VI

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 131
  • Aufrufe Aufrufe 8.069
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

9Met8N5.jpg

"Why are the ZIONISTS at @RockstarGames releasing this SEXUALIZED video game for children in America?"

Klingt nach einem Spasti, den man in einem GTA-Spiel parodieren würde.

Mit etwas Glück ist das der Referenz-Titel für die PS5 Pro, sonst wird man erst bei der PS6 das technische Potential ausschöpfen.
Ich glaube bei GTA 5 hatte man einfach Glück, da konnte man noch die Kunden der PS3 und 360 abgreifen und danach One und PS4 bedienen und zum Schluss noch mal Käufer für die aktuellen Konsolen abgreifen. Das wird GTA6 sicherlich nicht schaffen...3 Konsolengenerationen zu bedienen, daher muss das schon sogut wie die ultimative Fassung sein, so wie früher halt ;-)

Mich haben die GTA-Spiele bislang weitesgehend kalt gelassen. Hatte da nie wirklich das Interesse daran und konnte auch den Hype drum nie verstehen. GTA V war dann auch das einzige Spiel das ich gezockt hatte. Ja, es hat Spaß gemacht, hat aber auch nix daran geändert das ich den Rummel um die Reihe nun besser verstehen könnte. Mir fehlt wohl der Zugang dazu.

Ich muss aber sagen, der Trailer für GTA VI hat mich jetzt doch positiv überrascht und ein wenig mein Interesse geweckt. Und bis das Game dann irgendwann Mal für den PC erscheint hab ich ja noch jede Menge Zeit.

Kurzzusammenfassung: Ja das ganze kann auf heutiger Konsolenhardware laufen.

Allerdings zählen sie derzeit 1440p und 30 fps

Beim Gameplay dann sicher nochmal deutlich drunter und bin mal auf Series S gespannt.

Weiß gar nicht, warum manche Leute es anzweifeln, dass das Spiel am Ende genauso aussehen könnte.
Ich meine, sie haben das hier aus einer 2013er Konsole mit einer beschissenen Laptop-CPU herausgekitzelt.

red_dead_redemption_2_horse_gallop.gif

Rockstar hat eine mächtige Engine und sie stecken mehr Geld, Manpower und Zeit in ihre Spiele als jeder andere da draußen. Dad Ding wird ein Kinnladenöffner (in 30fps:biggrin:).

Wobei ich RDR2 auf den Vanilla Konsolen echt nicht so toll fand.
Hatte es nur kurz ausgehalten und mir dann zeitnah das Konsolenupdate gegönnt.
Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht

Zurück
Oben Unten