Multi Grand Theft Auto VI

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 131
  • Aufrufe Aufrufe 8.071
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Aber jetzt scheint richtig was los zu sein in den Städten...massig Menschen und Autos.

Bis dahin wird ja hoffentlich die PS5 Pro draußen sein, sie wird nötig sein :biggrin:
Darauf hoffen mein Bruder und ich auch, ne ps5 pro mit passendem gta6 Design cover

Trailer sieht super aus, finde gut das es zurück nach Miami geht. Mal sehen was für Möglichkeiten man als Spieler haben wird. Auch der Soundtrack interessiert mich genauso viel. Bei 4 und 5 haben die das sehr gut hinbekommen mit dem Score. Bei 6 bin ich gespannt wie die das toppen werden

Die Threads sollte man mergen: Multi - Grand Theft Auto VI

Vice City ist ohne die 80er nix wert, sorry.

Sieht cool aus, aber wenn man weiß wie viel cooler es sein könnte mit einer gewissen Ästhetik und einem Stil dahinter, dann bleibt für mich da leider sehr viel Ernüchterung.
Scheint einfach nur ans moderne Florida angelehnt zu sein und das ist in Amerika DER Klischeestaat schlechthin für komplette Vollasis und Irre. Googlet zB mal "Florida Man", dann wisst ihr was ich meine.
Naja. Kann man sicher was draus machen. Aber dann wiederum dieses Einbauen von Social Media, Smartphones etc im Spiel. Boah. Davon hab ich doch im echten Leben genug.

Irgendwie aber auch bezeichnend, dass man mit GTA IV, V und VI existierende Städte recycled hat.

Mit Vice City und San Andreas, welche zeitgleich Karikaturen einer bestimmten Epoche waren und somit ihren absolut eigenen Flair hatten, war der Zenit wohl weiterhin erreicht. Auch gab es nie bessere Soundtracks. So sehr, dass Vice City mit Hard Rock, Heavy Metal und auch New Wave, Post Punk und Synthie Pop meinen Musikgeschnack bis in die letzte Synapse geformt und geprägt hat.

Spiele ich es trotzdem? Vielleicht.
GTA IV habe ich schon ausgelassen. Mit V hatten sie mich noch mal, aber Begeisterung sah anders aus. War es schnell müde. Und auch RDR 2 habe ich ausgelassen, einfach zu groß und zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir erst mal ganz gut. Aber wenn es 2025 kommt, dann vermutlich wieder erst mal nur für Konsole und für den PC dauert es wieder länger. Wenn ja, werd ich noch viel Zeit haben, bis ich das zocken kann :-D

Auch interessant, dass Rockstar auf der offiziellen Website noch immer das Ankündigungsbild online hat und dort kein Trailer zu sehen ist. Zum Trailer selbst muss ich denk ich nix sagen. Es sieht schon mega aus und ich bin auf Gamplay Material gespannt. Aber die hatten mich schon bei Tom Petty 😂

War aber echt eine coole Überraschung so nach dem Aufstehen. Jetzt beginnt zwar das warten aber immerhin ist es greifbar. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man das Game vielleicht schon im Frühjahr 2025 bringt. GTA 4 kam damals im April raus.

Auch interessant, dass Rockstar auf der offiziellen Website noch immer das Ankündigungsbild online hat und dort kein Trailer zu sehen ist.
Der Trailer hätte erst heute Nachmittag erscheinen sollen. Die haben ihn kurzerhand auf YouTube freigegeben, nachdem er zuvor geleakt worden war.

Auch interessant, dass Rockstar auf der offiziellen Website noch immer das Ankündigungsbild online hat und dort kein Trailer zu sehen ist.
Der Trailer hätte erst heute Nachmittag erscheinen sollen. Die haben ihn kurzerhand auf YouTube freigegeben, nachdem er zuvor geleakt worden war.
Ja schon klar. Aber dann kann mans doch auf der offiziellen Website auch direkt freischalten. Das find ich einfach seltsam und unverständlich.

Großartiger Trailer.

Dass es 2025 wird war doch klar. GTA V hat auch noch zwei Jahre von Ankündigung/Trailer bis zum Release gebraucht, bei Red Dead Redemption 2 war es exakt genaus so.

Sollen sie nur mal machen, man sieht ja was heutzutage für unfertige Spiele auf den Markt geschmissen werden.

Gut das ist direkt mal die neue Referenz.

Allein wenn man die die Anzahl der NPCs am Strand oder auf den Straßen ansieht, die eben alle real und nicht wie NPCs aussehen ...

Wird vermutlich ein wenig der aktuellen Zeit geschuldet sein. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber viele hier haben die 80er zumindest in der Kindheit noch irgendwie miterlebt und finden die Zeit daher zurecht "cool".

Aber ob man die heutigen Teenager - die das Spiel ja im Endeffekt kaufen müssen - damit noch abholen könnte?

OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Aber hab mich so auf 15 Uhr heute gefreut und schon alles bisschen vorbereitet bei der Arbeit. Komme ich hier vorhin an und der Trailer ist einfach schon seit 8 Stunden draußen. Scheiß verdammten Leaker :böse:

Wird vermutlich ein wenig der aktuellen Zeit geschuldet sein. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber viele hier haben die 80er zumindest in der Kindheit noch irgendwie miterlebt und finden die Zeit daher zurecht "cool".

Aber ob man die heutigen Teenager - die das Spiel ja im Endeffekt kaufen müssen - damit noch abholen könnte?
Mir geht es da persönlich aber gar nicht so ums miterlebt haben, sondern eben darum, dass jede Zeit ihr eigenes Flair mitbringt. Die aktuellen Zeiten leben wir ja und die muss ich dann nicht auch noch spielen. Bei Filmen ist zeitgenössisches okay, aber bei Spielen habe ich Eskapismus schon lieber.

Zurück
Oben Unten