Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Darauf hoffen mein Bruder und ich auch, ne ps5 pro mit passendem gta6 Design coverBis dahin wird ja hoffentlich die PS5 Pro draußen sein, sie wird nötig sein![]()
Der Trailer hätte erst heute Nachmittag erscheinen sollen. Die haben ihn kurzerhand auf YouTube freigegeben, nachdem er zuvor geleakt worden war.Auch interessant, dass Rockstar auf der offiziellen Website noch immer das Ankündigungsbild online hat und dort kein Trailer zu sehen ist.
Ja schon klar. Aber dann kann mans doch auf der offiziellen Website auch direkt freischalten. Das find ich einfach seltsam und unverständlich.Der Trailer hätte erst heute Nachmittag erscheinen sollen. Die haben ihn kurzerhand auf YouTube freigegeben, nachdem er zuvor geleakt worden war.Auch interessant, dass Rockstar auf der offiziellen Website noch immer das Ankündigungsbild online hat und dort kein Trailer zu sehen ist.
Vice City ist ohne die 80er nix wert, sorry.
Mir geht es da persönlich aber gar nicht so ums miterlebt haben, sondern eben darum, dass jede Zeit ihr eigenes Flair mitbringt. Die aktuellen Zeiten leben wir ja und die muss ich dann nicht auch noch spielen. Bei Filmen ist zeitgenössisches okay, aber bei Spielen habe ich Eskapismus schon lieber.Vice City ist ohne die 80er nix wert, sorry.
Wird vermutlich ein wenig der aktuellen Zeit geschuldet sein. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber viele hier haben die 80er zumindest in der Kindheit noch irgendwie miterlebt und finden die Zeit daher zurecht "cool".
Aber ob man die heutigen Teenager - die das Spiel ja im Endeffekt kaufen müssen - damit noch abholen könnte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen