- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 28.727
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Von deinen 7.347 Beiträgen ist 99% nur Müll dabei, der keinen interessiert hier!tja, weiterhin keine zahlen ... aber ist ja auch klar, man würde zugeben müssen, dass man keine ahnung hat ... somit kann ich das schon verstehen ... insbesondere von unserem smiley aficionado, der nirgendwo etwas gehaltvolles beizutragen hat ...
Tja, kauf dir zu Weihnachten bitte mal eine Tastatur mit einer "Shift" Taste, dass ist ja nicht normal....tja, es bleibt beim gehaltlosen offtopic unseres smiley mannes ... leider ist er nicht in der lage, etwas zum thema beizutragen ... nicht überraschend, dennoch schade ...
Tja, bei dir habe ich leider keine.Hoffnung habe ich auch bei dir.![]()
Wenn DU das sagst, dann muss es ja stimmen, gelle?Hoffnung habe ich auch bei dir.![]()
ihr macht aber auch einen fehler: von jedem kinoticket bleiben dem studio doch nur ca. 50%!Das Problem dabei ist, dass er einfach weiter labert und nicht merkt was für einen Unsinn er eigentlich von sich gibt!Dass Bateman es nicht so mit Zahlen hat, hat er ja nun schon mehrfach zur Schau gestellt. Nach seiner Rechnung hatte ja auch Mission Impossible 7 mehrere hundert Millionen Verlust.
Mehrfach schon erwähnt, ist halt unser MS Clown...![]()
Exakt. Deswegen wird der Film auch zwischen 700Mio und 800Mio Umsatz brauchen um Gewinn einzufahren.ihr macht aber auch einen fehler: von jedem kinoticket bleiben dem studio doch nur ca. 50%!Das Problem dabei ist, dass er einfach weiter labert und nicht merkt was für einen Unsinn er eigentlich von sich gibt!Dass Bateman es nicht so mit Zahlen hat, hat er ja nun schon mehrfach zur Schau gestellt. Nach seiner Rechnung hatte ja auch Mission Impossible 7 mehrere hundert Millionen Verlust.
oder sind die zahlen zumindest diesbezüglich schon "netto"?
ach iwo, du rechnest nur falsch.Exakt. Deswegen wird der Film auch zwischen 700Mio und 800Mio Umsatz brauchen um Gewinn einzufahren.ihr macht aber auch einen fehler: von jedem kinoticket bleiben dem studio doch nur ca. 50%!Das Problem dabei ist, dass er einfach weiter labert und nicht merkt was für einen Unsinn er eigentlich von sich gibt!Dass Bateman es nicht so mit Zahlen hat, hat er ja nun schon mehrfach zur Schau gestellt. Nach seiner Rechnung hatte ja auch Mission Impossible 7 mehrere hundert Millionen Verlust.
oder sind die zahlen zumindest diesbezüglich schon "netto"?
und ausserhalb der usa sogar noch weniger ... aber es gibt viele, die denken, dass das studio das gesamte einspiel bekäme ... sieht man ja auch hier im thread ...ihr macht aber auch einen fehler: von jedem kinoticket bleiben dem studio doch nur ca. 50%!
Warum soll ich das für dich raus suchen? Du behauptest, dann unterleg deine Behauptung mal mit Fakten. Wird dann wie üblich nichts kommen.wie hoch waren budget und promo zusammen? was kam an den kinokassen rein?Dass Bateman es nicht so mit Zahlen hat, hat er ja nun schon mehrfach zur Schau gestellt. Nach seiner Rechnung hatte ja auch Mission Impossible 7 mehrere hundert Millionen Verlust.
ich rechne dann gern für dich, denn damit hast du es offensichtlich ja nicht so …
"das teil hat tatsächlich hunderte millionen verlust eingefahren ..."ich weiß gar nicht warum da überhaupt noch groß rum diskutiert wird. der film wird sicher kein flop werden ist aber auch eindeutig kein erfolg.
nagut, du scheinst tatsächlich nicht in der lage zu sein, die rechnung aufzustellen ... da frage ich mich natürlich schon, wie du auf deine aussage kommst ... aber gut, wir haben ja festgestellt, dass einigen usern hier nicht klar ist, dass das einspiel nicht komplett an das studio geht ... dann helfe ich dir natürlich gern noch mal...Warum soll ich das für dich raus suchen? Du behauptest, dann unterleg deine Behauptung mal mit Fakten. Wird dann wie üblich nichts kommen.wie hoch waren budget und promo zusammen? was kam an den kinokassen rein?Dass Bateman es nicht so mit Zahlen hat, hat er ja nun schon mehrfach zur Schau gestellt. Nach seiner Rechnung hatte ja auch Mission Impossible 7 mehrere hundert Millionen Verlust.
ich rechne dann gern für dich, denn damit hast du es offensichtlich ja nicht so …
budget sind aber 250 mill = "nur" 350 mill gesamt.nagut, du scheinst tatsächlich nicht in der lage zu sein, die rechnung aufzustellen ... da frage ich mich natürlich schon, wie du auf deine aussage kommst ... aber gut, wir haben ja festgestellt, dass einigen usern hier nicht klar ist, dass das einspiel nicht komplett an das studio geht ... dann helfe ich dir natürlich gern noch mal...Warum soll ich das für dich raus suchen? Du behauptest, dann unterleg deine Behauptung mal mit Fakten. Wird dann wie üblich nichts kommen.wie hoch waren budget und promo zusammen? was kam an den kinokassen rein?Dass Bateman es nicht so mit Zahlen hat, hat er ja nun schon mehrfach zur Schau gestellt. Nach seiner Rechnung hatte ja auch Mission Impossible 7 mehrere hundert Millionen Verlust.
budget: 300 mio
promo: ca. 100 mio
gesamtkosten: 400 mio
faktor 2.5, um den break-even an der kinokasse zu erreichen ... es waren folglich ca. 1000 mio erforderlich ...
boxoffice: 570mio
den rest der rechnung traue ich dir durchaus zu ...
war das jetzt so schwer?
hm, ich hatte 300 gefunden, aber 250 ist auch ok ... dann landet man bei 875 für den break-even ... ändert dann nix an der aussage ... und klar, heimkino kommt dazu, aber es ging ja um den verlust an der kinokasse ... unterm strich dürfte das teil inkl. heimkino gerade so mit einer schwarzen null rausgegangen sein, wenn überhaupt ... bei der investitionssumme natürlich nicht wirklich überzeugend ... hätte man sich besser nen konservativen etf gekauftbudget sind aber 250 mill = "nur" 350 mill gesamt.nagut, du scheinst tatsächlich nicht in der lage zu sein, die rechnung aufzustellen ... da frage ich mich natürlich schon, wie du auf deine aussage kommst ... aber gut, wir haben ja festgestellt, dass einigen usern hier nicht klar ist, dass das einspiel nicht komplett an das studio geht ... dann helfe ich dir natürlich gern noch mal...Warum soll ich das für dich raus suchen? Du behauptest, dann unterleg deine Behauptung mal mit Fakten. Wird dann wie üblich nichts kommen.wie hoch waren budget und promo zusammen? was kam an den kinokassen rein?Dass Bateman es nicht so mit Zahlen hat, hat er ja nun schon mehrfach zur Schau gestellt. Nach seiner Rechnung hatte ja auch Mission Impossible 7 mehrere hundert Millionen Verlust.
budget: 300 mio
promo: ca. 100 mio
gesamtkosten: 400 mio
faktor 2.5, um den break-even an der kinokasse zu erreichen ... es waren folglich ca. 1000 mio erforderlich ...
boxoffice: 570mio
den rest der rechnung traue ich dir durchaus zu ...
war das jetzt so schwer?
dazu kommt jetzt noch die heimauswertung.
und die steuerliche abschreibung noch gegenrechnen.
trotzdem: es hilft alles rechnen nichts, da bleibt nichts drüber, das ist schlicht kein erfolg!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen