Kino Gladiator II 2024

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 564
  • Aufrufe Aufrufe 42.961
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich war bisher noch nicht drin, weil ich vor dem Kinobesuch den ersten Teil sehen wollte.
Ticket für Freitag ist jetzt gekauft.
Es wird knapp. Hoffentlich schaffe ich noch, bis Donnerstag die Langfassung vom ersten Teil mit 170 Minuten zu sehen.

Ich war bisher noch nicht drin, weil ich vor dem Kinobesuch den ersten Teil sehen wollte.
Es wird knapp. Hoffentlich schaffe ich noch, bis Donnerstag die Langfassung vom ersten Teil mit 170 Minuten zu sehen.
Wieso die Langfassung? Die Kinofassung ist doch die bessere.

Weil ich die Langfassung bis jetzt noch nie gesehen habe. Nun ist es die Gelegenheit dazu.

Weil ich die Langfassung bis jetzt noch nie gesehen habe. Nun ist es die Gelegenheit dazu.
Finde die Langfassung passt inhaltlich auch besser zu Teil II. Bzw. Teil II legt ähnliche Schwerpunkte wie die Langfassung vom Orginal, von daher passt das schon, sich vorher diese anzuschauen. :60:

Finde die Langfassung passt inhaltlich auch besser zu Teil II. Bzw. Teil II legt ähnliche Schwerpunkte wie die Langfassung vom Orginal, von daher passt das schon, sich vorher diese anzuschauen. :60:
Ja gut kann sein im Bezug auf Teil 2, aber für mich war die Langfassung von Teil 1 nur eine künstliche Streckung der recht dünnen Handlung.

so langsam tut sich nicht mehr viel am boxoffice und das teil hat tatsächlich hunderte millionen verlust eingefahren ... hoffen wir mal, dass das signal bei künftigen geldgebern ankommt ...

so langsam tut sich nicht mehr viel am boxoffice und das teil hat tatsächlich hunderte millionen verlust eingefahren ... hoffen wir mal, dass das signal bei künftigen geldgebern ankommt ...
... $17.5 Mio am Wochenende eingespielt
... lukrative Weihnachtsferien beginnen diese Woche
... der Film ist kurz davor das Doppelte seines net budget einzuspielen

Aber klar, der Film hat tatsächlich einen Verlust von hunderten Millionen eingefahren. :lol: Wenn man Ahnungslosigkeit zur Schau stellen will, einfach Rotz wie Bateman raushauen, Leute. :50:

Aber klar, der Film hat tatsächlich einen Verlust von hunderten Millionen eingefahren. :lol: Wenn man Ahnungslosigkeit zur Schau stellen will, einfach Rotz wie Bateman raushauen, Leute. :50:
der film braucht ca. 800 mio, wenn er den break-even erreichen will ... jetzt mal von deinem "net budget" zzgl. promokosten ausgehend ... dafür, dass du der einfachen mathematik nicht mächtig bist, kann ich nix :150:

Naja, das net Budget ist wahrscheinlich schön gerechnet und mit großen Fragezeichen zu betrachten. Ich denke, dass mind. 250 Mil.$ näher an der Wahrheit sind. An Weihnachten laufen auch noch andere Filme neu an. Mehr als max. 450 Mil.$ weltweit sind hier IMO nicht drin. Paramount hat 350 Mil. $ investiert. 225 Mil. $ im Kino. Der Film ist noch mit 125 Mil. $ in den roten Zahlen. Wir ne ganze Zeit dauern hier schwarze Zahlen zu schreiben... Wenn man 250 Mil. $ in einen großen Film investiert, möchte man mehr als ein paar Jahre später gerade wieder bei +/- Null zu sein.

Der Streifen hätte nie mehr als 150 Mil.$ kosten dürfen. Das Ergebnis ist super, gerade gemessen an Scotts letzten Filmen und den Flops der letzten Jahre. Dazu noch die eher mäßigen Presse/Onlinereaktionen auf den Trailer. Das Problem ist, dass der Streifen im Verhältnis viel zu teuer ist.

Naja, ist ja nicht mein Geld... :zwinker:

tja, reden schwingen und smileys … aber darüber hinaus ist bei den immergleichen spezialisten hier schnell schluss … hatte ich auch nicht anders erwartet …

ich bleibe, nach auswertung der heimmedium und tv-rechten, bei der schwarzen null.
viel zu wenig für ein studio, die wollen ja schon einen gewinn sehen. aber selber schuld, schließlich haben die ja so viel ausgegeben. ist ja nicht einfach so vom himmel gefallen.

ich bleibe, nach auswertung der heimmedium und tv-rechten, bei der schwarzen null.
viel zu wenig für ein studio, die wollen ja schon einen gewinn sehen. aber selber schuld, schließlich haben die ja so viel ausgegeben. ist ja nicht einfach so vom himmel gefallen.
ja, da gehe ich auch immer noch mit …

Dass Bateman es nicht so mit Zahlen hat, hat er ja nun schon mehrfach zur Schau gestellt. Nach seiner Rechnung hatte ja auch Mission Impossible 7 mehrere hundert Millionen Verlust.
wie hoch waren budget und promo zusammen? was kam an den kinokassen rein?

ich rechne dann gern für dich, denn damit hast du es offensichtlich ja nicht so …

Dass Bateman es nicht so mit Zahlen hat, hat er ja nun schon mehrfach zur Schau gestellt. Nach seiner Rechnung hatte ja auch Mission Impossible 7 mehrere hundert Millionen Verlust.
Das Problem dabei ist, dass er einfach weiter labert und nicht merkt was für einen Unsinn er eigentlich von sich gibt!

Mehrfach schon erwähnt, ist halt unser MS Clown... :??:

Zurück
Oben Unten