- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 1.179
Leider nein. Einmal im Monat.Wie ist denn die Veröffentlichungspolitik?
Jede Woche eine Folge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Leider nein. Einmal im Monat.Wie ist denn die Veröffentlichungspolitik?
Jede Woche eine Folge?
Wo hast du den Unsinn denn her?Leider nein. Einmal im Monat.Wie ist denn die Veröffentlichungspolitik?
Jede Woche eine Folge?
Stimmt doch nicht, deswegen meine Frage. Folgen kommen wöchentlich.Waas? Das ist ja blöd …
Wer blöde Fragen stellt, bekommt blöde antworten...Waas? Das ist ja blöd …
Auch wenn ich gelacht habe ist das die Art von Meta-Humor, die ich bei sowas nicht brauche. Ist unterhaltsam, aber aktuell auch noch nicht mehr für mich...Tjoa ... auf den Vorspann geschissen ... würd' ich ma sagen.![]()
Weil es einfach interessanter ist als die Geschichte eines schon existierenden Helden, der Heldenhaftes tut. Die meisten Geschichten folgen nun mal erprobten und bewährten Konzepten.Yay, wieder ne Story wo ein Lappen versucht aus sich was zu machen. Oder um es nett auszudrücken......eine Origin Story. Wie oft hatten wir das in den letzten 25 Jahren?
Weil es einfach interessanter ist als die Geschichte eines schon existierenden Helden, der Heldenhaftes tut. Die meisten Geschichten folgen nun mal erprobten und bewährten Konzepten.Yay, wieder ne Story wo ein Lappen versucht aus sich was zu machen. Oder um es nett auszudrücken......eine Origin Story. Wie oft hatten wir das in den letzten 25 Jahren?
Es stimmt ja auch nicht so ganz. Auch Helden können noch die bewährte Heldenreise durchmachen.Weil es einfach interessanter ist als die Geschichte eines schon existierenden Helden, der Heldenhaftes tut. Die meisten Geschichten folgen nun mal erprobten und bewährten Konzepten.Yay, wieder ne Story wo ein Lappen versucht aus sich was zu machen. Oder um es nett auszudrücken......eine Origin Story. Wie oft hatten wir das in den letzten 25 Jahren?
Zum Glück kann ich das nach den letzten Conan Comics die ich gelesen habe nicht bestätigen.
Abwarten? Wenn man auch jetzt schon ein Urteil fällen kann... wie naiv du doch bist.Vielleicht einfach mal den Verlauf der Staffel abwarten, da werden sich gewisse Talente offenbaren. ;)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen