HBO Max Game of Thrones • A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 97
  • Aufrufe Aufrufe 7.888
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Game of Thrones • A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight (2025) Erwartungen 88% mcr

Serie: Game of Thrones • A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight (2025) [HBO Max]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 6 75,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 1 12,5%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    8

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Einen Streamingdienst würde niemand abonnieren, der pro Monat eine Folge bringt…^^

Hier der wöchentliche Episodenplan:

• Folge 2 von A Knight of the Seven Kingdoms Staffel 1: 26. Januar
  • Folge 3 von A Knight of the Seven Kingdoms Staffel 1: 2. Februar
  • Folge 4 von A Knight of the Seven Kingdoms Staffel 1: 9. Februar
  • Folge 5 von A Knight of the Seven Kingdoms Staffel 1: 16. Februar
  • Folge 6 von A Knight of the Seven Kingdoms Staffel 1: 23. Februar

Mist, hätte ich noch ein paar Tage gewartet, hätte ich die Serie mit einem Monatsabo schauen können.
Naja, so starte ich mal mit “The Leftovers“ … soll ja auch ganz gut sein.

Habe heute auch die erste Episode gesehen und bin direkt verliebt. Der Humor ist so passend wie unerwartet. Alles wirkt kleiner, aber ohne die Qualität zu mindern. Ich habe richtig Bock auf die nächsten Episoden.

Wieso war die Frage blöd?
Hätte ja sein können, das die Serie, nach Folge 1, in einem Rutsch veröffentlicht wird oder wie bei Stranger Things gruppiert.
Alter Witzbold …

Yay, wieder ne Story wo ein Lappen versucht aus sich was zu machen. Oder um es nett auszudrücken......eine Origin Story. Wie oft hatten wir das in den letzten 25 Jahren?

Habs dann gestern etwas übermüdet auch geschaut.
Hier wird, wie nicht anders erwartet, die klassische Heldenreise präsentiert. Wobei man mit einem absoluten Loser als Hauptfigur loslegt.
Der Slapstick- und der Galgenhumor haben mich etwas überrascht, aber auch gut amüsiert.
Bis jetzt ein guter Start.

Yay, wieder ne Story wo ein Lappen versucht aus sich was zu machen. Oder um es nett auszudrücken......eine Origin Story. Wie oft hatten wir das in den letzten 25 Jahren?
Weil es einfach interessanter ist als die Geschichte eines schon existierenden Helden, der Heldenhaftes tut. Die meisten Geschichten folgen nun mal erprobten und bewährten Konzepten.

Weil es einfach interessanter ist als die Geschichte eines schon existierenden Helden, der Heldenhaftes tut. Die meisten Geschichten folgen nun mal erprobten und bewährten Konzepten.

Zum Glück kann ich das nach den letzten Conan Comics die ich gelesen habe nicht bestätigen.

Zum Glück kann ich das nach den letzten Conan Comics die ich gelesen habe nicht bestätigen.
Es stimmt ja auch nicht so ganz. Auch Helden können noch die bewährte Heldenreise durchmachen.

Wer Game of Thrones aufmerksam geschaut hat, weiß dass Ser Duncan noch zu einen sehr bedeutenden Ritter heran reifen wird und auch bereits jetzt kein "Lappen" ist. Er ist auch nicht dämlich, auch wenn man ihn dafür hält, sondern lediglich sehr gutgläubig/naiv und entsprechend seiner Herkunft nicht sonderlich gebildet und von einer hohen Idealisierung des Ritterstandes überzeugt. Vielleicht einfach mal den Verlauf der Staffel abwarten, da werden sich gewisse Talente offenbaren. ;)

Zurück
Oben Unten