HBO Max Game of Thrones • A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 53
  • Aufrufe Aufrufe 4.222
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Game of Thrones • A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight (2025)

Serie: Game of Thrones • A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight (2025) [HBO Max]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 100,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    1

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Normalerweise kündigt ja relativ zeitgleich Sky seine HBO Serien mit den USA an...nachdem man sich gerade hier Zeit lässt bzw. gar nix dazu gesagt hat, kann man davon ausgehen, dass die Serie erst bei HBO Max bei uns laufen wird.

Und da ist es momentan unklar, wann genau der Dienst bei uns startet. Gerüchten zufolge kann es auch erst April werden, nicht Jänner.

Soll noch vor der Olympiade im Januar starten, sehr sicher. Da wird’s dann auch zu sehen sein, zum Glück.

Und noch nicht mal gestartet!
Ist aber nicht ganz verwunderlich, denn es sieht so aus , als würde die erste Staffel die erste von drei Kurzgeschichten umfassen, halt das Turnier und das Zusammenkommen von Duncan und Egg . Da sehe ich auch Staffel drei fast als save ... aber dann :66::150:

Ist das irgendeine Spaß- oder KI-Synchro?
Das ist der OV Trailer :zwinker:
Wenn ich das hier im Window abspiele bekomme ich den Trailer auf deutsch … offenar mit KI übersetzt … was für ein Desaster :80:
Das ist doch das automatische Feature von YouTube! 🤣

Hängt von deiner Sprachauswahl im Browser ab… meiner ist auf Englisch und da läuft auch der Original OV Ton hier im Forum. Ansonsten reicht meistens den Trailer nicht eingebettet hier, sondern auf YT direkt anzuschauen.

Es gibt jetzt auch einen deutschen YouTube Kanal von HBO Max Deutschland.

A Knight of the Seven Kingdoms | Trailer | HBO Max
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=uAzfIhEvcUo

Ob mich die kurzen Folgen echt eintauchen lassen? Bin da zwiegespalten.
Das es sich wohl, wie es scheint, inhaltlich um die erste von drei Kurzgeschichten / Novelle handelt Duncan schlägt sich als Ritter durch, trifft Egg und nimmt an einem große Turnier teil, sind zumindest für den Inhalt gut 3,5 Stunden wohl ausreichend. Eher problematisch könnte es sein, das die ganzen Nebencharaktere in diesem Rahmen vernünftig zu definieren, auch wenn sie in den beiden anderen Geschichten kaum von Belang sind.

Zurück
Oben Unten