HBO Max Game of Thrones • A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 161
  • Aufrufe Aufrufe 17.763
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,45 Stern(e) 89 Erwartungen 86% mcr

Serie: Game of Thrones • A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight (2025) [HBO Max]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 9 42,9%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 8 38,1%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 4,8%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    21

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So letzten beiden Folgen auch gesehen. Bleibe dabei...so 7,5/10...
Folge 5 fand ich jetzt gar nicht so gigantisch. Den Kampf fand ich auch etwas überzogen und man sah vom anderen Getümmel viel zu wenig...

Ja, die 2. Staffel werde ich mir auch geben, aber "House of the Dragon" hat mich bislang besser mitgezogen.

So letzten beiden Folgen auch gesehen. Bleibe dabei...so 7,5/10...
Folge 5 fand ich jetzt gar nicht so gigantisch. Den Kampf fand ich auch etwas überzogen und man sah vom anderen Getümmel viel zu wenig...

Ja, die 2. Staffel werde ich mir auch geben, aber "House of the Dragon" hat mich bislang besser mitgezogen.

Man hat hier auch bedeutend weniger Geld zur Verfügung als das man da groß was zeigen konnte, der Kampf wurde ja auch sehr aus der Ich Perspektive gezeigt, und da ist eine Schlacht halt nun einmal das pure Chaos. "Battle of the Bastards" war da auch nicht so viel anders nur das man hier halt deutlich weniger Protagonisten hat trotzdem passiert von allen Seiten etwas.

"House of the Dragon" hat halt den Vorteil der großen Geschichte, und fühlt sich dementsprechend bedeutender an, "A Knight of the Seven Kingdoms" fühlt sich dagegen mehr wie die erste Staffel von "Game of Thrones" an nur halt noch zwei Stufen kleiner.

Zurück
Oben Unten