HBO Max Game of Thrones • A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 149
  • Aufrufe Aufrufe 14.682
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,25 Stern(e) 85 Erwartungen 83% mcr

Serie: Game of Thrones • A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight (2025) [HBO Max]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 8 50,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 5 31,3%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 6,3%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    16

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bin jetzt durch und verstehe nach wie vor nicht was jetzt an der Serie so geil sein soll. Kann mir das jemand erklären?

Ist halt ein wenig wie GoT in den ersten drei Staffeln.
Dort wäre das halt nur ein Nebenstrang von vielen gewesen.
Zeigt aber, wie sehr sich das Publikum nach guten Geschichten und Charakteren sehnt, wenn es eine B- oder C-Story als eigenständige Serie feiert.

Folge 1 hat mich zu Tode gelangweilt und verstehe immernoch nicht worum es eigentlich gehen soll. Aber ok mich kotzt auch schon wieder dieser ultra langsame Erzählstil an. Einfach nicht meins sowas. Als Buch funktioniert sowas für mich, als Serie leider eher nie.

Folge 1 hat mich zu Tode gelangweilt und verstehe immernoch nicht worum es eigentlich gehen soll. Aber ok mich kotzt auch schon wieder dieser ultra langsame Erzählstil an. Einfach nicht meins sowas. Als Buch funktioniert sowas für mich, als Serie leider eher nie.
Man freue ich mich nichts mehr von dir in diesem Thread zu lesen.

Man freue ich mich nichts mehr von dir in diesem Thread zu lesen.
Andere Meinungen sollte man in einem Forum aushalten können.

Habe noch nie gelesen, dass dir eine Serie gefällt. Vielleicht solltest du lieber bei Filmen bleiben.

Habe noch nie gelesen, dass dir eine Serie gefällt. Vielleicht solltest du lieber bei Filmen bleiben.
Bleibe ich ja meistens auch. Spartacus: House of Ashur und jetzt grade The Pitt haben mich aber vollends begeistert. Sonst halt damals Dexter, Californication, Prison Break Season 1, die ersten 3 Staffeln The Walking Dead. Das fand ich alles grandios.

Habe jetzt alle 6 Folgen durch und ab Folge 3 wusste man dann endlich wo die Geschichte hin will. Den Flashback in Folge 5 hätte ich nicht gebraucht. Sonst war es im Endeffekt ne solide Serie. Funktioniert als Buch sicherlich 100% besser. Woher jetzt so eine 9,6 bei Imdb für Folge 4 kommt kann ich mir nicht erklären. Die Serie ist doch weit weg von der Qualität der ersten 3 oder 4 GoT Staffeln in meinen Augen.

Zurück
Oben Unten