HBO Max Game of Thrones - House of the Dragon

  • Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 133
  • Aufrufe Aufrufe 12.302
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ging eigentlich mit der Schlacht gegen den Nachtkönig los … ab da ging es steil bergab und die letzte Folge war … ach lassen wir es …
 
War Staffel 8 so schlecht? Habe ich noch nie gehört…

War am ende halt eine fatale Mischung, man hatte vorher einen schönen Aufbau der Charaktere und der Geschichte, wo man dann spätestens ab der 7ten Staffel merkte das sich einiges verändert hat. Man merkte spätestens ab der 7ten Staffel das die Macher das ganze nur noch hinter sich bringen wollten.

Dazu waren dann auch einige Charakterentscheidungen nur schwer nachvollziehbar.
 
Also ich werde GoT auf jeden Fall nochmal schauen, weil ich die richtig stark und gut finde. Bin auch mit der letzten 8 St. soweit zufrieden, aber das erwähnte ich ja schon, als ich die Serie das erste mal sah.

House of Dragon
Da sah ich gestern und vorhin zufällig einen Trailer. Aber hey ............. klasse, was ich dort sah. Hoffe das stimmt, das die Serie mit Staffel 5 die finale sein wird. Ich habe bisher noch nix gesehen, war auch schon versucht mir Disks von St. 1 & 2 zu kaufen, ließ es jedoch. Ich schaue Serien am liebsten, wenn diese auch tatsächlich zuende gebracht wurden. Leider so ein blödes Dilemma :??:
 
House of Dragon
Da sah ich gestern und vorhin zufällig einen Trailer. Aber hey ............. klasse, was ich dort sah. Hoffe das stimmt, das die Serie mit Staffel 5 die finale sein wird. Ich habe bisher noch nix gesehen, war auch schon versucht mir Disks von St. 1 & 2 zu kaufen, ließ es jedoch. Ich schaue Serien am liebsten, wenn diese auch tatsächlich zuende gebracht wurden. Leider so ein blödes Dilemma :??:
Es wurde scho relativ frühzeitig angekündigt, das die Serie mit einer vierten Staffel enden wird ...


... was ich anhand der Geschichte auch gut finden würde, denn , Warnung vor den Spoilern!, damit würde man die Geschichte von Rhaenyra auserzählt haben, was kein schönes Ende ist, die direkt nachfolgenden Plotteile wüden das überdehnen und auch tonal nicht ganz passend sein.
Ich bin ja mal gespannt, wo Staffel 3 endet Der Fall von Kings Landing und Battle above the Godseye, das würde dann zum Staffelabschluß noch mal richtig Kassalla bedeuten :aah:.
 
Es wurde scho relativ frühzeitig angekündigt, das die Serie mit einer vierten Staffel enden wird ...


Danke, dann hatte ich das bei einem der vorigen Beiträge falsch gedeutet. Umso besser, das dann nur noch eine
weitere Staffel, die 4. kommt und damit die Geschichte zuende erzählt sein wird.
 
Ich habe mir gerade die erste Folge angeschaut. Chapeau! Das geht echt gut los, super inszeniert, macht einfach Spaß zuzuschauen.
Wobei ich gestehen muss, es fiel mir schwer wieder einzusteigen. Ausgangssituation, Charaktere. Die zweite Staffel liegt zu lange zurück, einiges an Erinnerung kam während der Folge, aber so richtig auf Stand bin ich noch nicht.
 
Wir werden ein Recap von Staffel 2 und ggf. auch Staffel 1 schauen, bevor wir mit der 3. Staffel starten.
 
Die erste Folge gerade gesehen und bin begeistert.
Nach den ersten Minuten ist man schon wieder voll drin.
Hoffe es geht in dem Tempo weiter.:daumenhoch:
 
Ich habe mir gerade die erste Folge angeschaut. Chapeau! Das geht echt gut los, super inszeniert, macht einfach Spaß zuzuschauen.
Wobei ich gestehen muss, es fiel mir schwer wieder einzusteigen. Ausgangssituation, Charaktere. Die zweite Staffel liegt zu lange zurück, einiges an Erinnerung kam während der Folge, aber so richtig auf Stand bin ich noch nicht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/o5uy9D8UJuU
 
HBO bietet ja auch direkt selbst einen 15 minütigen Recap von Season 1+2 an. Mir hat der Staffelauftakt auch gefallen,
vor allem mal schön Abwechslung, gelungene Seeschlachten sieht man ja eher selten.
 
Zurück
Oben Unten