Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Stimmt, geht ja los … aber wahrscheinlich wieder nur eine Folge pro Woche.Meine Fresse war das ein spektakulärer Auftakt. Ich bin mal richtig begeistert…
Stimmt, geht ja los … aber wahrscheinlich wieder nur eine Folge pro Woche.Meine Fresse war das ein spektakulärer Auftakt. Ich bin mal richtig begeistert…
Wie viele Folgen wird Staffel 3 haben?
Dann macht es noch weniger sinn das man in staffel 2 so auf die bremse gedrückt hat.es wurde auch gesagt, die müssen jetzt spürbar auf Tempo drücken, was wohl passiert, damit mal alles dann in der letzten Staffel so weit beenden kann.
Trotzdem bin ich froh, daß man jetzt dann nicht weiter trödelt.Dann macht es noch weniger sinn das man in staffel 2 so auf die bremse gedrückt hat.es wurde auch gesagt, die müssen jetzt spürbar auf Tempo drücken, was wohl passiert, damit mal alles dann in der letzten Staffel so weit beenden kann.
Wenn man das pacing der genialen 1. Staffel wieder erreicht, wäre das top.Trotzdem bin ich froh, daß man jetzt dann nicht weiter trödelt.Dann macht es noch weniger sinn das man in staffel 2 so auf die bremse gedrückt hat.es wurde auch gesagt, die müssen jetzt spürbar auf Tempo drücken, was wohl passiert, damit mal alles dann in der letzten Staffel so weit beenden kann.
Ich hoffe doch, die haben was gelernt …Wenn das wieder so eine Katastrophe wie am Ende bei GoT wird, dann gute Nacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen