HBO Max Game of Thrones - House of the Dragon

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 178
  • Aufrufe Aufrufe 17.951
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Puh, wir müssen auch mal wieder weiterschauen.
Sind noch bei Folge 4 oder 5

Richtig richtig tolle 3. Staffel mit einem bombastischen Staffelfinale.

Hätte jetzt direkt Bock auf die 4. Staffel.
Kommt ja schon in 2028 😉
Erst kommt "The Winds of Winter"... :ghost:
IMG_2291.gif

Auch die Änderungen zum Buch sind schon cool, man denkt man weiß was passiert und dann Bam. :biggrin:
Ulf hat sich wohl von Full Metal Jacket inspirieren lassen.
:smiley3:

Heute Folge 7 + 8 geschaut – und was für ein Staffelfinale! 🔥

HBO und die Macher dahinter haben der Marke GoT/HotD damit aber mal richtig neues Leben eingehaucht. Die gesamte dritte Staffel hatte keine einzige Füllfolge und war zu keinem Zeitpunkt belanglos.

Durch Staffel 1 und 2 musste man sich stellenweise noch etwas durchkämpfen, aber mit der dritten Staffel hat sich das Warten und Dranbleiben dann vollends gelohnt. Was für eine starke Staffel! 👏

Ging mir genauso, erste Staffel ok, zweite schon arg langweilig und die dritte rockt die Bude.
Freue mich auf die vierte, wenn die die so durchziehen, wie die dritte, ist alles in Butter.

Gestern das Finale gesehen.
War eigentlich gut … hatte trotzdem irgendwie etwas anderes erwartet … weiß aber nicht, was.
Im Vergleich zu GoT wirkt das Ganze dann doch irgendwie ne Nummer kleiner obwohl man sich Schlachten-Technisch ordentlich ins Zeug gelegt hat.
Aber wie schon bei der Mutterserie, sind es nicht die Schlachten, die mich reizen.
In der Folge war es dann leider vielmehr auch das Kopieren der Hauptserie bei gewissen Szenen, was mir aufgefallen ist.
Das Abfackeln der Stadt oder der Selbstmord aus dem Fenster
Trotzdem eine sehr gute Staffel aber ich bin froh, daß man sie nach vier Staffeln beendet und damit hoffentlich die Chance auf eine intensive vierte Staffel nutzen kann.

Ich finde es auch gut, dass nach der vierten Staffel Schluss ist und die Serie nicht ständig nach Einschaltquoten weiter asugewalzt wird.

• Cremig
Reaktionen: Six
Hängt halt ein wenig davon ab, an welchen Punkt man das enden lassen will oder wie sehr man das komprimiert, also Schluß bei Aegon III und dem Year of the Wolf oder vorher. Da wäre dann auch eine fünfte Staffel vertretbar, aber dann wäre dann aber auch wirklich Schluß mit dieser Plotlinie.

Zurück
Oben Unten