- Hier seit
- 29.5.2022
- Reaktionen
- 340
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Er meint Last JediGing eigentlich mit der Schlacht gegen den Nachtkönig los … ab da ging es steil bergab und die letzte Folge war … ach lassen wir es …
War Staffel 8 so schlecht? Habe ich noch nie gehört…

Es wurde scho relativ frühzeitig angekündigt, das die Serie mit einer vierten Staffel enden wird ...House of Dragon
Da sah ich gestern und vorhin zufällig einen Trailer. Aber hey ............. klasse, was ich dort sah. Hoffe das stimmt, das die Serie mit Staffel 5 die finale sein wird. Ich habe bisher noch nix gesehen, war auch schon versucht mir Disks von St. 1 & 2 zu kaufen, ließ es jedoch. Ich schaue Serien am liebsten, wenn diese auch tatsächlich zuende gebracht wurden. Leider so ein blödes Dilemma![]()
.Es wurde scho relativ frühzeitig angekündigt, das die Serie mit einer vierten Staffel enden wird ...
![]()
![]()
‘House of the Dragon’ to End With Season 4, Season 3 to Begin Production in Early 2025
Send a raven: It's finally been confirmed how many seasons HBO's "House of the Dragon" will run.variety.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen