- Hier seit
- 1.12.2019
- Reaktionen
- 2.553
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wie schon geschrieben, bezog ich das Niveau der Mutterserie nur auf Episode 8 der 2. Staffel.Finde ich überhaupt nicht.Endlich wird hier mal das Niveau der Mutterserie erreicht.
Leider kommt die Serie bislang nicht im Entferntesten an GoT ran.
Man kann sie schauen, sie ist nicht schlecht, aber von GoT meilenweit entfernt, leider.
Bis endlich mal halbwegs was passiert in Staffel 2, war die ja schon zu Hälfte wieder rum.![]()
Ich hatte auch eher mit dem Tod von Rhaenys als Finale der zweiten Staffel gerechnet. Da wird die dritte Staffel vermutlich ordentlich Anlauf nehmen, um zu den Highlights zu kommen.Nur ich wusste nicht, dass es nur 8 Folgen sind, bin grade völlig entsetzt, weil alles zu einer großen Schlacht hinausläuft und Folge 9 meist DIE Folge einer Staffel ist, und dann sowas.
Man baut jetzt so eine Epik auf.... Und Pause.
Aus meiner Sicht völlig falsch getimed, in 2 Jahren weiss ich nichts mehr von dieser Epik und diesem Gefühl was ich grade habe.
Das ist noch altes Cliffhanger Denken, als es in wenigen Wochen weiterging mit der Auflösung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen