• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Arte Filme bei arte

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Weil der Faden Filme bei arte heißt. Die Adresse von arte wurde auch schon erwähnt.

Es bringt ja nun nichts, hier an dieser Stelle zu streiten oder sich beleidigt zurückzuziehen. Das Impressum von Arte zu posten, war schon ernst gemeint. Nur dort kann man überhaupt einen direkt Verantwortlichen erreichen. Dabei kommt's natürlich auch auf den Tonfall an, mit dem man sein Anliegen vorbringt. Einfach wird's nicht werden, weil es hier ja auch um eine technische Grundsatzentscheidung geht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen langen Dienstweg durchlaufen wird, aber versuchen kann man es ja.

Mich hat die Kritik auch überhaupt nicht gestört und mich würde jede Verbesserung freuen!

Ich bin halt nur realistisch, was draußen die Masse der User denkt und wie sich das auswirkt.

Schau dir mal einen Premium-Dienst wie Netflix an, die Masse der Kunden wählt Abos mit Werbung und/oder mit reduzierter Bildqualität, das ist die Realität!

Die Arte Fassung ist sogar die Uncut Fassung und basiert auf der Französischen Fassung und nicht auf der deutschen cut Kino Fassung.
Die Szenen die in der deutschen Kino Fassung fehlen sind neu synchronisiert worden und nicht wieso oft im OT mit deutschen UT.

Zurück
Oben Unten