• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Kino F1: Der Film 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 151
  • Aufrufe Aufrufe 12.184
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kann ich nur bedingt nachvollziehen, insofern man keine Blasenprobleme hat (worüber ich hier keinesfalls spotten würde). Die gefühlte Zeit hängt doch immer von der Qualität des Films ab.

Ich hab mich auch schon bei 70minütern unruhig im Sessel gefläzt.
Genau das!
Es gibt Filme, da vergeht die Zeit wie im Flug und man fragt sich, wo sind jetzt die 2,5 Stunden geblieben und dann hat man die, wo sich zehn Minuten wie zehn Stunden anfühlen.

Also mir sagt der Trailer zu, obwohl ich mittlerweile mit der F1 nur noch wenig anfangen kann. Aber das konnte ich z.B. mit NASCAR noch nie, trotzdem ist "Tages des Donners" ein geiler Film!

Der Plot im Zusammenhang mit der Aussage: Der alte Tom zeigt es den verweichlichten, jungen Schnullis.

Gut, die Oscars sind keine Messlatte mehr. Aber in "F1 - Der Film" wird scheinbar der Plot von "Maverick" wiederholt. Das kann ja nur gutgehen. :zwinker:

Gut, die Oscars sind keine Messlatte mehr. Aber in "F1 - Der Film" wird scheinbar der Plot von "Maverick" wiederholt. Das kann ja nur gutgehen. :zwinker:

Nö. MAVERICK war n lupenreiner Form über Inhalt- Kandidat ... die "cheesigen" Plot Stationen wurden einfach wunderbar präsentiert. Thats the Key. War es damals schon. Frag mal Jerry und (später) Don wenn du ihn siehst ... MAVERICK mit dem "Plot" verteidigen ist echt "gewagt" - LOL.
... Ist au weniger der abgedachte F1- Inhalt, als die bisherige Form die mir (derweil, kann sich noch ändern) nicht direkt zusagt ...

Aber ja, bin offen für alles ... und irre mich (wie immer) gern ;) Die Mischung macht ... und nicht jeder Trailer liefert DAS, was der Film evtl. später ohne Probs bietet ;)

Gibt es eigentlich schon Infos, ab wann der Film bei Apple+ zu sehen sein wird?

Oha, Preview am 25.6. im IMAX Düsseldorf ist schon so gut wie ausverkauft.
Vielleicht rollt da der nächste Blockbuster für Team Kosinski/Bruckheimer heran.
Kann aber auch so ein IMAX-Ding sein. Das ist hier in Düsseldorf recht beliebt.

Jarvier Bardem spricht in der deutschen Syncro exakt genauso wie in Skyfall. Wirkt ein wenig komisch. Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen das der Film groß einschlägt, fühlt sich alles so 08/15 an.

Jarvier Bardem spricht in der deutschen Syncro exakt genauso wie in Skyfall. Wirkt ein wenig komisch. Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen das der Film groß einschlägt, fühlt sich alles so 08/15 an.
Die Rennszene sehen schon absolut spektakulär und wie gemacht für die große Leinwand aus. Dazu kommt dann noch der Top Gun 2 Bonus.
Zumindest die Vorverkäufe für die ersten Vorstellungen sollen ja ziemlich gut laufen.

Review.
Klingt gar nicht so übel. So ziemlich das was ich erwartet habe. Allerdings kein Wort über die Rennszenen.
Da erwarte ich von Kosinski Großes.
Ich schwanke noch. 156 Min. sind mir schon wieder zu lang.
Zitat aus der SZ:
„Die Story hätte sich auch ein Ziegelstein ausdenken können, aber der Film macht trotzdem Spaß“ 🤣
Und die Rennszenen sollen grandios sein - Zitat: „Lassen Filme wie Rush blass aussehen“ und „Top Gun Maverick mit Autos statt Flugzeugen“ (kein Wunder 😉)…

Werde ich mir wohl ansehen, Vorschau war tatsächlich gelungen …

Zurück
Oben Unten