Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Schade da ja bei Tip Gun Maverick die Charaktere absolut on point waren.Bin ich der einzige der denkt: @Sir_Kinta… der BeHaind von Movieside 🤓?
Wie beruhigend mal wieder, dass mir der Name BeHaind überhaupt nichts sagte und daran wird sich auch nichts ändern 😬
Das kann man ja ändern 😉Wie beruhigend mal wieder, dass mir der Name BeHaind überhaupt nichts sagte und daran wird sich auch nichts ändern 😬
Da verpasst du aber so einigesIch sehe diese Postings natürlich, da ich die aber nicht anklicke, bleiben Name und Person mir trotzdem völlig fern.
Ich hatte nach Leeloos Post wirklich null Ahnung, was da gemeint ist.
Ob du BeHaindert bist hab ich gefragt.Ich sehe diese Postings natürlich, da ich die aber nicht anklicke, bleiben Name und Person mir trotzdem völlig fern.
Ich hatte nach Leeloos Post wirklich null Ahnung, was da gemeint ist.
Na klar BeHaind hat vorher gewusst, dass Brad seinen Konkurrenten während der Rennen teilweiseGrade seine Kritik geguckt und bin voll bei ihm. Die Charaktere sind absolut langweilig und schlecht geschrieben und deswegen hat mich der Film zu tode gelangweilt. Action packt nur wenn man mitfiebern kann und das ist ohne gute Charaktere nicht für mich möglich. Er gibt 3/5 bei mir wären es nur 2/5. Schade da ja bei Tip Gun Maverick die Charaktere absolut on point waren.Bin ich der einzige der denkt: @Sir_Kinta… der BeHaind von Movieside 🤓?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen