Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bin auch Team Competition Pro 👍Ich fand den Quickshot immer total labberig, kam mit dem gar nicht klar...
Ich mag aber auch den Original CX40 des Atari 2600, welcher vielen (schon damals) zu "hart" oder "sperrig" war.
Neues Futter für die PS5:
- Tokyo Xtreme Racer

Leider schwächer als Teil 1.Sollte 20€ beim hiesigen An- und Verkauf kosten, habe ich gegen ein paar aussortiere Blu-rays und DVDs getauscht. Leider fehlt das Cover und das Inlay (Backcover) ist beschädigt, aber dafür war das auch sehr günstig und die Discs sehen gut aus. Das Inlay finde ich sicherlich im Netz und dann drucke ich das aus und gut is. Bin schon sehr gespannt auf das Game. Als alter Survival-Horror-Liebhaber sollte das mein Ding sein, auch wenn es RPG-Elemente hat, das passt.
Anhang anzeigen 316200
Ist da gar kein Steam Code für das eigentliche Game bei?@Daemonkiller Ja ein ziemlich riesiger Staubfänger, soweit so gut, aber wie kann ich das in Betrieb nehmen? Mein Laptop hat kein Disk Laufwerk und der beigelegte Code verlangt den Besitz des Games, hast du eine Idee? Oder sonst wer?
Doch, aber wenn ich den bei Steam eingebe kommt dass ich das Spiel besitzen muss oder sowas, ich nehme mal ein externes Drive mit nach Hause, viwelleicht klappt es dann irgendwie...Ist da gar kein Steam Code für das eigentliche Game bei?@Daemonkiller Ja ein ziemlich riesiger Staubfänger, soweit so gut, aber wie kann ich das in Betrieb nehmen? Mein Laptop hat kein Disk Laufwerk und der beigelegte Code verlangt den Besitz des Games, hast du eine Idee? Oder sonst wer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen