Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Eure neusten Spieleeinkäufe

  • Ersteller OAB
  • Erstellt am
  • Antworten 358
  • Aufrufe 16.450
Unbenannt.PNG
 
Der sollte laut Kritiken leider nicht so toll sein, weswegen ich auf den Kauf bisher verzichtet habe.
Du kannst ja schreiben wie dir das Spiel gefallen hat.
Es ist wirklich kein Meisterwerk! Aber es ist sau lustig! Prinzip wirkt es wie ein Serienkiller Simulator! Mit sehr schwarzen Humor. So brutaler man killt so mehr Punkte bekommt man, die Opfer können in Angst und Schrecken versetzt werden bis sie den Verstand verlieren und ihre Freunde angreifen, wenn man es bis an die Grenze treibt begehen die Selbstmord! Wenn es keine Stofftiere wären, hätte das Spiel sicher Probleme bekommen! Dazu der Erzähler der rüberkommt wie bei "Die Sendung mit der Maus". Im großen und ganzen ist es ein Hide and Kill System wo es darum geht alle im Level so grausam wie möglich zu töten! Nicht sehr anspruchsvoll und auch nicht besonders schwer! Aber mir macht es Spaß! Achso, die Gold Edition enthält weder den deutschen Ton noch die Untertitel!
 
Mache ich gerne.
Bei der Double Trouble Edition, welche noch mehr Content enthalten soll, soll wohl der DLC bereits lange Zeit abgelaufen sein.
Daher habe ich auch zur Gold Edition gegriffen.
Wenn wir aber Glück haben, wird der Content automatisch beim einlegen der Disc runtergeladen (ist bei vielen PS3 Spielen tatsächlich so).
Also ruhig bei der Installation die Internetverbindung mal aktivieren. :zwinker2:
 
Ich habe die UK-Release-Version auf der XBOX 360- und mich damals schon gefragt warum der Titel keine Probleme gekriegt hat... auch wenn es Stofftiere sind. :biggrin:
 
@Odessa-James
Naughty Bear liegt bereits in der PS3, leider gibt es anscheinend dafür kein DLC der Double Trouble Edition. Aber das versprochene DLC für die Gold Edition ist bereits auf Disc.
Dann spiele ich jetzt mal eine Runde 😁
 
@Odessa-James
Naughty Bear liegt bereits in der PS3, leider gibt es anscheinend dafür kein DLC der Double Trouble Edition. Aber das versprochene DLC für die Gold Edition ist bereits auf Disc.
Dann spiele ich jetzt mal eine Runde 😁
Der Download Code in der Double Trouble Edition, war für das zweite Spiel: "Naughty Bear: Panic in Paradise".
 
Zurück
Oben