Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.053
  • Aufrufe Aufrufe 145.884
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

romancing-saga-minstrel-song-remastered-international-playstation-5.jpeg
81O4U8zvyKL.jpg
Das erste empfand ich als grauenhaft. Bin deshalb am überlegen ob ich mir das 2te überhaupt für die Sammlung kaufen soll.
Ab dem zweiten Teil wird die Reihe um einiges besser! Der erste wirkt mehr wie ein Experiment. Teil 2 ist dafür richtig gut! Natürlich ist das jetzt nur meine Meinung! :??: Gespielt habe ich beide schon, wollte sie nur noch physisch im Regal haben.
Bin am überlegen mit Teil 2 noch in die Sammlung zu stellen. Sammle RPGs ein bisschen und 20,- gehen eigentlich schon klar. Mal sehen. Vielleicht spiele ich Teil 2 dann auch mal an...

Sorry für dich....hoffe du bekommst deine Kohle erstattet..geht ja gar nicht:nee:...wünsche dir viel Glück :daumenhoch:

Geld vom Verkäufer erhalten und er seine Konsole.

Auch jetzt bin ich einfach nur traurig wie die Konsole bei mir angekommen ist.

Sorry für dich....hoffe du bekommst deine Kohle erstattet..geht ja gar nicht:nee:...wünsche dir viel Glück :daumenhoch:

Freut mich für dich...trotzdem nichts als Stress:daumenhoch:

Also ganz ehrlich, die Konsole war gut verpackt, beim Transport ist der Umkarton ja wohl völlig untypisch durch die Mangel genommen worden. Dann noch deine seltsam sexualisierten Drohsprüche; da fühle ich eher mit dem Verkäufer mit als mit dir.

Zurück
Oben Unten