Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.677
  • Aufrufe Aufrufe 108.595
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Daemonkiller Ja ein ziemlich riesiger Staubfänger, soweit so gut, aber wie kann ich das in Betrieb nehmen? Mein Laptop hat kein Disk Laufwerk und der beigelegte Code verlangt den Besitz des Games, hast du eine Idee? Oder sonst wer?
Ist da gar kein Steam Code für das eigentliche Game bei?
Doch, aber wenn ich den bei Steam eingebe kommt dass ich das Spiel besitzen muss oder sowas, ich nehme mal ein externes Drive mit nach Hause, viwelleicht klappt es dann irgendwie...
Dann ist das wahrscheinlich nur der Key für das Skin Pack. Liegt da kein weiterer Key für das eigentliche Spiel bei? Und ist der Key wirklich für Steam, oder für eine der anderen unterstützten Vertriebsplattformen (Epic oder GOG)?

Liegt da keine Installations-/Aktivierungsanleitung bei?

Das kann gut sein, dass es ein Key für Bonusmaterial ist, muss ich nochmal genau nachschauen, vielleicht ist das der Grund für den Ramschpreis, wer hat huete noch Disklaufwerke :zwinker:

Update, dank dem THQ Nordic Support, habe ich den richtigen Code nun gefunden, er ist hinter der Disk, logisch dass ich den nicht gesehen habe, wozu soll ich die Disk rausnehmen ohne Laufwerk? LOL

iCP2fX.gif

1000113135.webp

Die beiden Teile fehlten mir noch. Discs sehen gut aus, Hülle, Anleitung etc. alles dabei und in sehr gutem Zustand. Habe ich vorhin in einem Bürger-/Sozialladen mitgenommen. Der Verkäufer wollte für beide Games insgesamt 4€ haben, habe ihm dann einen 5er in die Hand gedrückt, was immernoch sehr günstig war.

20260320_193616.webp

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Beide aus dem Nintendo eShop.

Turtles x Hades.
Anhang anzeigen 317825

Bullet Hell wahnsinn.
Anhang anzeigen 317826
Hast das Turtles schon angespielt? Hab paar Läufe gespielt und find das echt ganz gut gemacht. 👍

Japp, hab ein paar Durchläufe gemacht und mich aufgelevelt und ich muss sagen ich bin echt begeistert 👍

Macht mega spaß und die Art Direction gefällt mir auch richtig gut. Dazu sieht die Switch2 Edition echt nett aus und läuft schön flüssig.

Hab mir jetzt auch die drei Character DLC gekauft, die sind auch momentan im Angebot.

Missionforce - Cyberstorm.webp

MissionForce - Cyberstorm. Habe das Spiele Ende der 1990er gezockt und irgendwann lief es dann nicht mehr. Hat den Übergang von Win 95/98 zu Windows 2000 nicht geschafft.
Wollte es immer wieder spielen da ich mich gerne zurückerinnert habe, habe aber irgendwann dann den Namen vergessen. Und such' mal nach einem Spiel, dessen Namen Du nicht kennst.
Und letzte Woche habe ich mir dann überlegt: Frag' mal die KI. Habe 30 Minuten Mit Grok diskutiert und Vorschläge geprüft und irgendwann sehe ich den Screenshot und da war das Spiel.
Und das Beste: Für 6 Euro bei GOG geschossen. Läuft direkt unter Windows 11. Leider nur unter 800x600 und in einer Art 4:3-Fenster. Aber man kann es spielen.

Happy. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten