Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.677
  • Aufrufe Aufrufe 108.533
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich fand den Quickshot immer total labberig, kam mit dem gar nicht klar... :??:
Ich mag aber auch den Original CX40 des Atari 2600, welcher vielen (schon damals) zu "hart" oder "sperrig" war.

Tauschticket:

morgane.webp

Sollte 20€ beim hiesigen An- und Verkauf kosten, habe ich gegen ein paar aussortiere Blu-rays und DVDs getauscht. Leider fehlt das Cover und das Inlay (Backcover) ist beschädigt, aber dafür war das auch sehr günstig und die Discs sehen gut aus. Das Inlay finde ich sicherlich im Netz und dann drucke ich das aus und gut is. Bin schon sehr gespannt auf das Game. Als alter Survival-Horror-Liebhaber sollte das mein Ding sein, auch wenn es RPG-Elemente hat, das passt. :liebe:

20260306_180117.webp

Sollte 20€ beim hiesigen An- und Verkauf kosten, habe ich gegen ein paar aussortiere Blu-rays und DVDs getauscht. Leider fehlt das Cover und das Inlay (Backcover) ist beschädigt, aber dafür war das auch sehr günstig und die Discs sehen gut aus. Das Inlay finde ich sicherlich im Netz und dann drucke ich das aus und gut is. Bin schon sehr gespannt auf das Game. Als alter Survival-Horror-Liebhaber sollte das mein Ding sein, auch wenn es RPG-Elemente hat, das passt. :liebe:

Anhang anzeigen 316200
Leider schwächer als Teil 1.

1000044702.webp
Allen Negativ Reviews & Warnungen zum Trotz hab ich mir das Remaster trotzdem mal gegönnt und das Intro ruckelte munter vor sich hin bevor es abstürzte. Der erstellte Charakter wurde dann auch nicht gespeichert. Doch trotz des holprigen Starts bin ich jetzt schon etliche Stunden dabei und habe meinen Spaß.
Mal abgesehen von einem Absturz gab es bis jetzt keine Probleme mehr.

1000044704.webp
Nachdem mich DYSMANTLE von 10tons komplett begeistert hatte und ich das immer wieder gerne zocken, bin ich über meinen Schatzen gesprungen und hab mich mal auf ein Early Access Spiel eingelassen.
Kann ich nur empfehlen. Wirkt schon ziemlich rund. Bis jetzt gibt es noch keine deutschen Texte.

@Daemonkiller Ja ein ziemlich riesiger Staubfänger, soweit so gut, aber wie kann ich das in Betrieb nehmen? Mein Laptop hat kein Disk Laufwerk und der beigelegte Code verlangt den Besitz des Games, hast du eine Idee? Oder sonst wer?

@Daemonkiller Ja ein ziemlich riesiger Staubfänger, soweit so gut, aber wie kann ich das in Betrieb nehmen? Mein Laptop hat kein Disk Laufwerk und der beigelegte Code verlangt den Besitz des Games, hast du eine Idee? Oder sonst wer?
Ist da gar kein Steam Code für das eigentliche Game bei?
Doch, aber wenn ich den bei Steam eingebe kommt dass ich das Spiel besitzen muss oder sowas, ich nehme mal ein externes Drive mit nach Hause, viwelleicht klappt es dann irgendwie...

Zurück
Oben Unten