Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.684
  • Aufrufe Aufrufe 109.039
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Anhang anzeigen 318138

Freue mich sehr darauf, dieses geile Spiel wieder zu spielen - diesmal unzensiert :biggrin:
Es gibt kein anderes Spiel, in das ich auch nur annähernd so viel Zeit gesteckt habe. Mein Lieblingsspiel, ein Meisterwerk! :liebe:
Bei mir ist es jedenfalls weit oben dabei, neben New Vegas und dem ersten Red Dead Redemption :liebe:
New Vegas ist auch sehr geil! Habe die beiden Games noch für'n PC, eventuell kaufe ich die XBox360 Versionen noch dazu. Red Dead 1 und 2 habe ich bisher noch nie gespielt, habe aber beide Teile hier. Fallout 4 muss ich endlich mal beenden! :ugly:

Anhang anzeigen 318138

Freue mich sehr darauf, dieses geile Spiel wieder zu spielen - diesmal unzensiert :biggrin:
Es gibt kein anderes Spiel, in das ich auch nur annähernd so viel Zeit gesteckt habe. Mein Lieblingsspiel, ein Meisterwerk! :liebe:
Bei mir ist es jedenfalls weit oben dabei, neben New Vegas und dem ersten Red Dead Redemption :liebe:
New Vegas ist auch sehr geil! Habe die beiden Games noch für'n PC, eventuell kaufe ich die XBox360 Versionen noch dazu. Red Dead 1 und 2 habe ich bisher noch nie gespielt, habe aber beide Teile hier. Fallout 4 muss ich endlich mal beenden! :ugly:

Red Dead Redemption 1+2 sind schon verdammt geil, gerade wenn man Western mag :liebe: wegen F4 muss ich mal schauen, ob es auf meinem Laptop läuft - ich hab die Version für die Xbox One, und die stürzt immer wieder ab. Mal schauen, ob ich da eine Lösung finde.

Anhang anzeigen 317978

MissionForce - Cyberstorm. Habe das Spiele Ende der 1990er gezockt und irgendwann lief es dann nicht mehr. Hat den Übergang von Win 95/98 zu Windows 2000 nicht geschafft.
Wollte es immer wieder spielen da ich mich gerne zurückerinnert habe, habe aber irgendwann dann den Namen vergessen. Und such' mal nach einem Spiel, dessen Namen Du nicht kennst.
Und letzte Woche habe ich mir dann überlegt: Frag' mal die KI. Habe 30 Minuten Mit Grok diskutiert und Vorschläge geprüft und irgendwann sehe ich den Screenshot und da war das Spiel.
Und das Beste: Für 6 Euro bei GOG geschossen. Läuft direkt unter Windows 11. Leider nur unter 800x600 und in einer Art 4:3-Fenster. Aber man kann es spielen.

Happy. :biggrin:

GOG ist für sowas einfach ein Geschenk des Gaminghimmels :liebe:

Steam:
1774294713951.webp

1774294847468.webp

GOG:
1774294565991.webp

Zurück
Oben Unten