Eure neusten Spieleeinkäufe

  • Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.913
  • Aufrufe Aufrufe 127.939
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Natürlich die Deluxe Edition vorbestellt.

Extra Donnerstag und Freitag Urlaub genommen. :biggrin: :aua:

maxresdefault.jpg
 
Ich interpretiere "Spielekäufe" mal etwas weiter.

Die Ikone der 80er-Jahre ist wieder da:
QuickShot II.webp


Die mal aber mit Mikroschaltern und mit USB. :liebe:

Habe direkt erstmal 'ne Runde "Lotus Turbo Challange 2" und "F/A 18 Interceptor" gespielt. :flummi:
 
Ich war immer Team "QuickShot II". Aber den Competition Pro mit USB habe ich auch hier stehen! :winkewinke:

BTW: Eine richtig geile Sammlung hast Du da. :liebe:
 
Zurück
Oben Unten