Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.584
  • Aufrufe Aufrufe 99.615
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

IMG_0652.webp
IMG_0653.webp

:liebe: :liebe:

Hab without a dawn direkt mal auf die Wishlist gepackt, danke für den Tipp :)
Kingpin hat leider fürchterliche Reviews wegen der Technik, wie läuft das bei dir?
Und Tiny Football sieht genauso aus die Sensible Soccer, hab ich früher gesuchtet ohne Ende. Aber das hab ich noch, bietet das was Neues?

[...]

Gern. 😃

Kingpin: Reloaded noch nicht probiert, ist aber auch ein schwieriges Projekt, da Interplay (die's noch gibt, aber anscheinend nur noch Rechte verwalten) sich das Ding mehr oder weniger zurückgeholt bzw. 3D Realms an die Leine gelegt hat und die Updates steuert. Ist auch nur ein 1-Mann-Projekt von einem Superfan, dem ich soweit vertraue, früher oder später eine tatsächlich definitive Version des Spiels zu schrauben. Zu Weihnachten gab's das letzte große Update, was wohl viel wett gemacht hat. Mehr dann irgendwann im Boomer-Shooter-Thread.

Und das ist genau der Grund, warum ich mir Tiny Football geholt habe: Sensible Soccer. :biggrin: Hab das Original nicht und mir nun das für 'n Appel und 'n Ei geholt, in der Hoffnung. Da wird auch noch dran gearbeitet in Form von Patches, usw.
Will das demnächst mit einem Arbeitskollegen spielen, aber er meinte schon, dass er keine Multiplayer-Option übers Internet gefunden hat... 🤨 Kann ich dann ja mal im Indie-Thread erwähnen.

Zurück
Oben Unten