Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.584
  • Aufrufe Aufrufe 99.615
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Unbggenannt.webp
Unbena777nnt.webp
Unben788nnt.webp

Hab jetzt kein Bild, aber über den GOG-Newsletter gabs ein Angebot für sämtliche Inhalte von Pathfinder:Kingsmaker. Zusammen etwa 13 Euro (statt 89).
Beim Checkout wurde gemeckert, dass ich Titel doppelt im Warenkorb hätte.
Da im Warenkorb auch die Imperial Edition drin war, waren die zusätzlichen DLCs überflüssig. Also alle entfernt und nur die Imperial Edition für etwa 5 Euro mitgenommen. :biggrin:

Die beiden Spiele habe ich auf der PS4.
Hätte sie mir abwechslungsreicher und vor allem nicht so BOCKSCHWER vorgestellt.

Oder bin ich vielleicht auch einfach zu schlecht für die Spiele?

Kennt zufällig noch jemand die beiden PS4 Titel und kann sie beurteilen?!

ACHTUNG!!!
Hoppla die PS5 Collection enthält völlig andere Teile.
Es sind alte Spiele und nicht die PS4 Teile.

Zuletzt bearbeitet:
Die Purrfect Collection enthält die ersten vier Spiele der Reihe. Teil 1&2 Mega Drive & SNES, Teil 3 Atari Jaguar, Teil 4 PlayStation 1.
Die haben zumindest eines gemeinsam: Die sind teils abartig schwer.
Und das letzte der Sammlung, Bubsy 3D, ist zudem auch das schlechteste überhaupt. Vielleicht sogar das generell schlechteste 3D Jump'n Run überhaupt. :facepalm:

Hab without a dawn direkt mal auf die Wishlist gepackt, danke für den Tipp :)
Kingpin hat leider fürchterliche Reviews wegen der Technik, wie läuft das bei dir?
Und Tiny Football sieht genauso aus die Sensible Soccer, hab ich früher gesuchtet ohne Ende. Aber das hab ich noch, bietet das was Neues?

Gerade bei Gog im Sale, der zweite Teil sieht auch schonmal klasse aus, kommt bald als Final Release
c069ce7b58dd63d6fe363aca4efa7105b6c7b182015c2f01042b56ef504cf869_392.webp

Gibt doch nix geileres als einen richtig guten Arcade-Racer.

Beides für PlayStation.

Anhang anzeigen 310894

Diese Woche erschienen, Ridge Racer PS1 Version für die PS5.

Anhang anzeigen 310897
Welche Ridge Racer Version ist besser, die PS1 oder die Arcade Archives?

Also Optisch ist die AA Version klar besser. Vom Gameplay her weiß ich nicht genau. Hab die Arcade Version vor Jahren in London paar mal gespielt, hab da aber null Erinnerungen dran. Der Preis für die beiden AA2 Games finde ich aber echt heftig. Werde auf ein Sale warten.

Zurück
Oben Unten