Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 851
  • Aufrufe Aufrufe 42.860
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich empfehle dir auch noch Predator 2 für MD/Genesis zu holen- das war für damals auch sehr spaßig... und saftig. :ugly:
(Und, falls du ein wenig selbst metzgern willst: Robocop vs. Terminator auf MD war ein kleines Blutbad) :zwinker:

DSCN0862.webp

Saturn 3 für 2

Kannst du etwas zu dem Laden sagen ? Was haben die da ? Gebrauchte Klassiker ? Games ? Brettspiele ?
Da hast du eine ganz falsche Vorstellung von dem Laden! Ist einfach ein kleiner Shop für neue Spiele (Playstation, Xbox, Switch), der auch alte Sachen manchmal einkauft, aber keine große Auswahl an alten Sachen hat! Nichts besonderes.

Kannst du etwas zu dem Laden sagen ? Was haben die da ? Gebrauchte Klassiker ? Games ? Brettspiele ?
Da hast du eine ganz falsche Vorstellung von dem Laden! Ist einfach ein kleiner Shop für neue Spiele (Playstation, Xbox, Switch), der auch alte Sachen manchmal einkauft, aber keine große Auswahl an alten Sachen hat! Nichts besonderes.
Doch genau so hatte ich mir das vorgestellt :) Und das ist heute imo schon langsam was "besonderes" - solche Läden gibt es nämlich deutlich weniger als früher, leider.

Die letzten Einkäufe des Jahres:

eShop:
1703953194944.webp

Nicht wissend, dass South Of The Circle derzeit für lau bei GOG zu haben ist...

GOG:
1703952843068.webp

Steam:
1703952729583.webp

Themenkauf, da der Mayflash Arcade Stick F500 Elite auf dem Weg zu mir ist. 🙈🙊🙉

cool das streetfighter gönn ich mir eventuell auch, danke für die Inspiration :D

bei mir gab es kürzlich:

Cyberpunk 2077 (gefällt mir aber nicht wirklich)
Dead Space Remake
Red Dead Redemption 2
FC24
Avatar (war bei der neuen CPU kostenlos dabei)

cool das streetfighter gönn ich mir eventuell auch, danke für die Inspiration :D [...]
Kein Ding. :bier:

Bin da auch nur drüber gestolpert, weil da die Spitzenleute von Digital Eclipse ihre Finger mit drin hatten, die zuletzt die anscheinend großartigen Aufarbeitungen (weil halb Spiel(e), halb Making-Of(s)) von den Atari-Klassikern und Karateka zu verantworten haben.

Da habe ich bei dem Preis letztens auch überlegt, aber nach der Demo und nervigen EMI Sequenzen dann doch nicht zugeschlagen. Sag mal gerne Bescheid wie es war.
Mach ich. Bisher ist das ein ziemliches Trial & Error, mal schauen wie oft man auf die Dinger trifft.
Ich habe das recht schnell nochmal auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad angefangen. Bin inzwischen beim Endgegner und es hat sehr viel Spaß gehabt. Die EMI Sequenzen sind immer etwas rumprobieren, man bekommt aber schnell Fähigkeiten sich da zeitlich zu verstecken.

Bisher bin ich beim Endgegner aber verzweifelt. Das liegt aber auch an den inzwischen mangelhaften Reaktionen. Hab schon diverse Sammelobjekte liegen lassen müssen, weil ich die Moves nicht hinbekommen habe. Insgesamt ist das Spiel aber immer fair.

Zurück
Oben Unten