Retro
Früher war vieles besser!
- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 3.242
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gutes Game für Fans mit immer noch abartigen Bugs.Hier gebraucht gekauft.
Anhang anzeigen 197352
Kannst du etwas zu dem Laden sagen ? Was haben die da ? Gebrauchte Klassiker ? Games ? Brettspiele ?Wurde heute meinem Spieleladen verkauft, da konnte ich es nicht liegen lassen! War echt eine Erinnerungsflut, das Ding zu sehen!
![]()
Da hast du eine ganz falsche Vorstellung von dem Laden! Ist einfach ein kleiner Shop für neue Spiele (Playstation, Xbox, Switch), der auch alte Sachen manchmal einkauft, aber keine große Auswahl an alten Sachen hat! Nichts besonderes.Kannst du etwas zu dem Laden sagen ? Was haben die da ? Gebrauchte Klassiker ? Games ? Brettspiele ?
Doch genau so hatte ich mir das vorgestellt :) Und das ist heute imo schon langsam was "besonderes" - solche Läden gibt es nämlich deutlich weniger als früher, leider.Da hast du eine ganz falsche Vorstellung von dem Laden! Ist einfach ein kleiner Shop für neue Spiele (Playstation, Xbox, Switch), der auch alte Sachen manchmal einkauft, aber keine große Auswahl an alten Sachen hat! Nichts besonderes.Kannst du etwas zu dem Laden sagen ? Was haben die da ? Gebrauchte Klassiker ? Games ? Brettspiele ?
Mach ich. Bisher ist das ein ziemliches Trial & Error, mal schauen wie oft man auf die Dinger trifft.
Da habe ich bei dem Preis letztens auch überlegt, aber nach der Demo und nervigen EMI Sequenzen dann doch nicht zugeschlagen. Sag mal gerne Bescheid wie es war.
Kein Ding.cool das streetfighter gönn ich mir eventuell auch, danke für die Inspiration :D [...]
Ich habe das recht schnell nochmal auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad angefangen. Bin inzwischen beim Endgegner und es hat sehr viel Spaß gehabt. Die EMI Sequenzen sind immer etwas rumprobieren, man bekommt aber schnell Fähigkeiten sich da zeitlich zu verstecken.Mach ich. Bisher ist das ein ziemliches Trial & Error, mal schauen wie oft man auf die Dinger trifft.
Da habe ich bei dem Preis letztens auch überlegt, aber nach der Demo und nervigen EMI Sequenzen dann doch nicht zugeschlagen. Sag mal gerne Bescheid wie es war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen