Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hätte noch gerne ein Remake vom Original!Sam & Max machen Laune- habe die Games noch auf Wii.![]()
Wenn dir die 3 Staffeln gefallen haben, wirst du das Original lieben! Hoffe das da nochmal was kommen wird wie bei den anderen LucasArts Adventures bisher!Das kenne ich nicht- bin schon immer reiner Konsolenzocker.![]()
Und für keine deiner Konsolen gibt es eine ScummVM-Portierung, mir der man das Original spielen kann?Das kenne ich nicht- bin schon immer reiner Konsolenzocker.![]()
Keine Ahnung, habe mich nie mit so etwas beschäftigt.Und für keine deiner Konsolen gibt es eine ScummVM-Portierung, mir der man das Original spielen kann?Das kenne ich nicht- bin schon immer reiner Konsolenzocker.![]()
Hat denn schon jemand eines dieser "neuen" Atari-Spiele getestet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen