Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hab es damals am PC auch komplett durch gezockt und hat mega spaß gemachtZu Max Payne PC vs. Konsole damals.
Ich hatte das am PC durchgespielt

Doch musst Du Dich ein bisschen einlesen. Fix herunterladen.Max Payne wird man aber auf einen aktuellen PC heute nicht mehr zum laufen bringen oder ?

Ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern, dass das Spiel selbst mit Maus+Tastatur eine ziemliche Quicksave-Orgie war. Jede Tür war eine Todesfalle, die mehrmals versucht worden ist, bevor es weiterging.
Ja genau dieselbe Erinnerung auf dem PC hab ich auch.
Gibt kein Spiel, wo ich mehr Quicksave benutzt hab

Habe es vor einiger Zeit an der PS2 angespielt und war auch kein ProblemHatte es damals für die Xbox, ging ganz gut von der Hand.Max Payne mit Controller muss doch die Hölle sein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen