- Hier seit
- 4.5.2018
- Reaktionen
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
nicht immer von dir auf andere schließen. ;)Schaue mir den ESC an seit ich denken kann, aber er ist und bleibt einfach dumm.
Und das hätte nie so sein dürfen, fertig. Der linksradikale Nazi hat gesprochen!es gab seit anbeginn des wettbewerbs, also auch als das noch chanson-wettbewerb war, immer wieder sieger, die selbst nicht aus dem siegerland stammten.
heil-iges hufeisen!Und das hätte nie so sein dürfen, fertig. Der linksradikale Nazi hat gesprochen!es gab seit anbeginn des wettbewerbs, also auch als das noch chanson-wettbewerb war, immer wieder sieger, die selbst nicht aus dem siegerland stammten.
die hat damals bei "satellite" auch den ton oft nicht getroffen! ;)Was ist denn das für ein scheiß Lied?
Die trifft ja keinen Ton.
Oh Stefan, wärst du doch besser in der verdienten Rente geblieben. Mit Lena hat er damals alles richtig gemacht.
Ich weiß nicht, ob einigen das so recht klar ist, aber Raab ging es in aller erster Linie darum den ESC zu gewinnen. Und das schafft man leider nicht, mit einer peinlichen Mittelalter-Rock Band, die man dann dort hin schickt, weil die deutschen Samstag-Abend-Zuschauer die gerade so funny finden. Lordi für Arme wird uns nicht zum Ziel führen.
Ich weiß nicht, ob einigen das so recht klar ist, aber Raab ging es in aller erster Linie darum den ESC zu gewinnen. Und das schafft man leider nicht, mit einer peinlichen Mittelalter-Rock Band, die man dann dort hin schickt, weil die deutschen Samstag-Abend-Zuschauer die gerade so funny finden. Lordi für Arme wird uns nicht zum Ziel führen.
Dann sollte er den Arsch in der Hose haben, und die Jury bis zum Schluss entscheiden lassen. Ohne Publikums Voting. Dann aber bitte keinen Elton in die Jury setzen. Weil dann können wir uns alle auch dorthin setzen.
Meine Favoriten sind ja schon letzte Woche rausgeflogen
Link: https://m.youtube.com/watch?v=NnZL9qIT3_s&pp=ygUSZXNjIGJhbmQgendpbGxpbmdl
Die können was, haben Bühnenpräsenz und das Lied war auch gut.
Aber naja … wenigstens bin ich durch die Show auf die Band aufmerksam geworden.
Aber das schon?Lordi für Arme wird uns nicht zum Ziel führen.
Tynna singt nur die Hälfte der Lyrics und ist völlig außer Atem,
Aber das schon?Lordi für Arme wird uns nicht zum Ziel führen.
Tynna singt nur die Hälfte der Lyrics und ist völlig außer Atem,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen