Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mein Tipp: Das Playback in die Strophen verlegen und dafür den Refrain wieder live singen.War klar … naja … Top10 wird damit wohl drin sein, wenn Raab sich anstrengt
Ja so Background Zeugs. Da könnte man das Ballerlalal theoretisch drunter zählen, je nach Ansicht.Ich weiß die Regel beim ESC gerade nicht, aber ein kleiner Teil darf Playback sein.
Man muss aber einfach sagen, dass das das beste Lied des Vorentscheids ist. Ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber handwerklich einfach ein Level über dem Rest.Aber was ich wieder geil finde: Alle von der Jury haben bei Baller den Song an sich eben nochmal gelobt und weniger die Performance.
Da sollten die Lorbeeren ja eigentlich eher an den Herren hier gehen:
Anhang anzeigen 259444
Viele Sternchen … aber auch Stars?
Finde auch, daß man es wie damals bei Lena hätte machen sollen.Man muss aber einfach sagen, dass das das beste Lied des Vorentscheids ist. Ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber handwerklich einfach ein Level über dem Rest.Aber was ich wieder geil finde: Alle von der Jury haben bei Baller den Song an sich eben nochmal gelobt und weniger die Performance.
Da sollten die Lorbeeren ja eigentlich eher an den Herren hier gehen:
Anhang anzeigen 259444
Das war für mich insgesamt der Schwachpunkt dieses Vorentscheids, dass die Künstler ihre eigenen Lieder schreiben/aussuchen konnten. Viele (z.B. Julika, Cloudy June, Cosby) hätten da von einem professionellerem Songwriting profitiert.
Ich habe da jetzt nochmal drüber nachgedacht. Wenn man es wirklich fair hätte machen wollen, hätte Baller eigentlich auch rausfliegen müssen.Ich denke man lernt auch ggf. fürs nächste Jahr aus der Aktion mit Feuerschwanz und lässt Acts mit Bekanntheits-Vorteil erst gar nicht mehr teilnehmen.
Dann ist das unfair Argument bei Feuerschwanz aber halt verlogen, wenn man sich mal ehrlich macht.@Sinthoras_96 es scheint als hättest du das erste Mal im Leben ESC gesehen. Lenas Song wurde auch von professionellen Songwritern damals geschrieben und so ist es teilweise bei allen anderen Songs auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen