EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

• Ersteller Ersteller Ivo Scheloske
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 526
  • Aufrufe Aufrufe 84.238
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Von dieser Art Halterung hab ich auch schon ein paar im Schrank. Ich mag die nicht sonderlich, hatte da auch schon Probleme beim Heraushebeln

Bei ofdb ist der Film seit heute ausverkauft

Von dieser Art Halterung hab ich auch schon ein paar im Schrank. Ich mag die nicht sonderlich, hatte da auch schon Probleme beim Heraushebeln
Die beiden Hebelchen „unten“/„außen“ (pink) brechen gerne mal ab.
Capelight hat die zB beim “kleinen“ MB von „Pans Labyrinth“ auch genutzt: Und bei meinem ist, trotz LuPo, vermutlich „auf dem Postweg“ eines davon abgebrochen. Zu spät gemerkt/geöffnet und ob ich die hätte reklamieren können, kann ich nicht mehr sagen. Nach Eingang nicht gleich geprüft: Also nun sicher mein Problem.
Langfristig, wenn der Kunststoff versprödet, könnte das Entnehmen auch zu vergleichbaren Brüchen führen.
ich mag die also auch nicht.
Ich finde die separaten Einzelhalterungen immer noch das kleinste Übel. Welche Vorteile diese „Stapelhalterung“ nun bietet, erschließt sich mir nicht: Platzersparnis?

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht mal eine Versandmail vom Shop erhalten. Ich warte...., oder dauert das immer so lange?

Mal ne Frage: Habt Ihr auch bei der Hardcore Fassung Blu-ray probleme ab Kapitel 5 Wassersport? Ich bekomme da Bild Fehler und ungefähr bei Minute 19 bleibt die Disc dann stehen es geht nichts mehr.

Meins ist in Bearbeitung… :kopfschuettel:
Ich will aber Shipping… :motz33srn:
Hab zwar keine Zeit zum Gucken, aber egal… :05::25:

Mal ne Frage: Habt Ihr auch bei der Hardcore Fassung Blu-ray probleme ab Kapitel 5 Wassersport? Ich bekomme da Bild Fehler und ungefähr bei Minute 19 bleibt die Disc dann stehen es geht nichts mehr.
Bei mir leider das gleiche Problem. Es fängt an zu ruckeln und hängt sich bei 18.32 dann auf. Echt nicht schön.

Bei mir leider das gleiche Problem. Es fängt an zu ruckeln und hängt sich bei 18.32 dann auf. Echt nicht schön.
So ich hab jetzt nochmal was getestet. Ich hab noch Cover D hier für einen Freund und hab ihn gefragt ob ich es öffnen darf. Bei Cover D ist das Problem nicht. Ich hab Cover C und da hängt's.Also gehe ich davon aus das nur ein Teil der Discs einen Fehler haben.

Hmm, ich kriege morgen oder übermorgen Cover D. Aber eigentlich dürfte es ja mit dem Cover nichts zu tun haben

Habe gerade mal die BD von 18:00-19:30 laufen lassen, kein Problem. Habe auch Cover C.

Hilfreicher als das Covermotiv.wäre es, wenn die (beiden) User, bei denen die Disc Probleme machte den Player nennen würden, mit dem sie diese angespielt haben.
So ich hab jetzt nochmal die Player die hier zuhause sind mit der Disc gecheckt.
Beim Philips Bdp 3100/12 und beim Samsung HT-F 5500 bleibt die Disc hängen. Das sind schon ältere Modelle aber laufen immer noch top und ich denke wenn es am Player liegen würde müsste sich die andere Disc aus dem anderen Mediabook ja auch aufhängen. Aber jetzt kommts bei meinem 3ten Player Samsung BD-J4500R läuft sie durch ohne Probleme. Das ist schon komisch. Aber bin jetzt bissi entspannter und muss jetzt schlafen(der Wecker klingelt bald schon wieder).

Glaube auch, dass das eher am Player als am Cover liegt. Aber eh klar, dass die spannende Disc betroffen ist und nicht die DVD oder so. Sonst wäre es auch fad.

Hat schon wer einen Blick auf die HC Szenen gehabt, schauen die eingebastelt aus, oder könnten die von derselben Quelle stammen?

Zurück
Oben Unten