Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

Es erscheinen doch alle 4 Teile.
Nur Teil 2 war in der Box ungeschnitten.
 
Da die VPS 85 Minuten und die Kinofassung, mit Umrechnung zu PAL Speed, 88 Minuten geht würde ich sagen. Nein, dürfte klar länger sein als die VPS.
Da ich bei dem Film nie so ganz durchblicke frage ich mal hier die Experten:
Ist die deutsche Kinofassung sozusagen die ungeschnittene Softcoreversion gewesen und die VPS dann die geschnittene Softcoreversion, oder ist die deutsche Kinofassung die (leicht) geschnittene Hardcoreversion und die VPS eine etwas stärker geschnittene Variante der Hardcorefassung? Denn soweit ich weiss wurden die Sexszenen der Softcore Fassung nachträglich durch Hardcore erweitert bzw ersetzt, so das die Softcorefassung teilweise anderes Material beinhalten dürfte. Oder irre ich mich da? Hatte früher so ein kleines englischsprachiges Büchlein "The Films of Joe D´Amato" besessen und meine das so da gelesen zu haben.
Ich hatte damals neben der VPS VHS nur eine weitere VHS mit dem Bootleg aus Venezuela.
In der DF fehlten natürlich ein paar explizitere Sauereien. Letztlich gibt's aber gar nicht so heftig langes Extra-Geföckel. Die HC-Einstellungen fehlen in der DF, dazu noch ein wenig vom Snuff-Krams.
Je nach Film wurde unterschiedlich mit dem Hardcore-Material umgegangen. Bei diesem Film war es (angeblich) so, dass gar kein X-Material geplant war, aber während der venzianischen Orgienszene ein Darsteller einen Ständer bekam. D'Amato fragte die behandelnde Dame, ob sie real weiterlutschen würde und sie stimmte zu. Voilà. Damit waren Tür und Tor geöffnet.
Die sonstigen X-Szenen sind sonst primär in dem Segment mit dem Frauenclub zu finden. Zum Teil waren die Szenen als Softmaterial auch vorhanden (die Szene mit Marina Frajese - aber die spielte ja auch in sonstigen harten Produktionen mit, daher waren die Alternativszenen da sicherlich fest eingeplant), die Blonde, die von zwei Schwarzen verarztet wird, ist - wenn ich mich recht erinnere - rein X gewesen, also gar nicht in den Standardfassungen enthalten.

Ich hoffe, das konnte etwas helfen.
 
Auch bei i-catcher direkt zu bestellen?
Nein, in diesem Fall beliefert i-catcher nur Händler.
Aber heute früh, konnte man Cover B & D bei i-catcher vorbestellen. Oder waren das Restposten? :67:
Ich bestelle eure VÖs immer bei i-catcher. Da Emanuelle dort verfügbar war, habe ich Cover D und eure beiden Februar VÖs dort vorbestellt.
Da sollte es also eigentlich keine Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cover A schon weg? B und C sind nicht so mein Fall.
 
Das der so schnell ausverkauft ist, hätte ich nicht gedacht. Hab mir nun A bei DTM bestellt. Hoffe, Bild und Ton sind dieses Mal gut. Ist mein dritter Kauf des Films. Irgendwie ist der ja nicht wirklich gut, hat aber dennoch was und Laura wertet ja fast jeden Trash auf....
 
Wie ist denn die Synchro bei dem Streifen? Hab die Mondo Scheibe und frag ob ein Zweitkauf nur wegen Synchro lohnt?
 
Die Blu Ray 2 wird wohl die Fassung aus der Koch-Box werden? Oder ist das noch eine andere Version?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #73
Die Blu Ray 2 wird wohl die Fassung aus der Koch-Box werden? Oder ist das noch eine andere Version?
Ich habe zwar die Koch-Box nicht. Da es sich aber bei der BD2 im Mediabook um die deutsche Kinofassung handelt, gehe ich mal schwer davon aus, dass es die selbe Fassung ist.
 
Kann man schon sagen, in welchem Abstand in etwa die anderen Teile folgen werden?
 
Zurück
Oben