Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

Hat jemand die Disc schon und kann was zur Qualität sagen?
 
Würde meine heute schon bekommen, aber kann nicht zum Empfang daheim sein. Sprich: Montag
 
Benachrichtungen habe ich noch nicht. Wird man da überhaupt informiert? Ich bestelle da zum ersten Mal. Naja, in der nächsten Woche sollte schon was kommen.
 
Benachrichtungen habe ich noch nicht. Wird man da überhaupt informiert? Ich bestelle da zum ersten Mal. Naja, in der nächsten Woche sollte schon was kommen.
Von welchem Händler sprichst Du? Dem OFDb-Shop? Da bekommst Du direkt nach Versand eine E-Mail ( und etwas später noch eine zweite, wenn Du Lastschriftverfahren gewählt hast).
 
Von Wicked noch keine Versandmail erhalten. :(
 
Wicked hatte doch in einem anderen Thread geschrieben, dass aktuell Land unter ist und sie eine neue Mitarbeiterin haben.
Ab April soll es wohl runder laufen, bis dahin kann es sich manchmal verzögern...
 
Wicked hatte doch in einem anderen Thread geschrieben, dass aktuell Land unter ist und sie eine neue Mitarbeiterin haben.
Ab April soll es wohl runder laufen,
Dann kann man also ab der zweiten Aprilwoche mit dem Versand der EMANUELLE... MBs rechnen?
 
Quatsch, das wird schon vorher bearbeitet. Nur kann es derzeit ein paar Tage dauern, bis die Ware bei den Bestellern angekommen ist.
 
Bild finde ich Top mit sehr viel Filmkorn und nicht totgefiltert. Ton kann sich hören lassen, bei lauter Musik und Effekten etwas anstrengend, aber vollkommen ok.

Nur die Art wie die 2 Discs im Mediabook sind gefällt mir leider gar nicht. Musste erstmal gucken wie man die HC Fassung rauskriegt. Na ja vielleicht auch Kindersicherung.
 
Bild finde ich Top mit sehr viel Filmkorn und nicht totgefiltert. Ton kann sich hören lassen, bei lauter Musik und Effekten etwas anstrengend, aber vollkommen ok.

Nur die Art wie die 2 Discs im Mediabook sind gefällt mir leider gar nicht. Musste erstmal gucken wie man die HC Fassung rauskriegt. Na ja vielleicht auch Kindersicherung.
Wie meinst du das? Sind das keine normalen Halterungen oder sind die Scheiben zu fest drinnen?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #99
Bild finde ich Top mit sehr viel Filmkorn und nicht totgefiltert. Ton kann sich hören lassen, bei lauter Musik und Effekten etwas anstrengend, aber vollkommen ok.

Nur die Art wie die 2 Discs im Mediabook sind gefällt mir leider gar nicht. Musste erstmal gucken wie man die HC Fassung rauskriegt. Na ja vielleicht auch Kindersicherung.
Wie meinst du das? Sind das keine normalen Halterungen oder sind die Scheiben zu fest drinnen?
Die Disc ist eigentlich recht pfiffig festgemacht und lässt sich ziemlich einfach aus der Halterung lösen. Wer das Prinzip allerdings noch nicht kennt, steht erst einmal (wie ich auch beim ersten mal) wie der Ochs vom Berg.

Wie man auf dem angehängen Bild sieht, wird die Disc durch die 2 (pink markierten) Spangen gehalten. Drückt man nun sanft (!) in Pfeilrichtung auf die Disc, lässt sie sich problemlos entfernen.
 

Anhänge

  • BE03_MB_Disc-Halterung.jpg
    BE03_MB_Disc-Halterung.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 277
Zurück
Oben