EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

• Ersteller Ersteller Ivo Scheloske
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 526
  • Aufrufe Aufrufe 84.240
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Glaube auch, dass das eher am Player als am Cover liegt. Aber eh klar, dass die spannende Disc betroffen ist und nicht die DVD oder so. Sonst wäre es auch fad.

Hat schon wer einen Blick auf die HC Szenen gehabt, schauen die eingebastelt aus, oder könnten die von derselben Quelle stammen?
Das wird schon das selbe Master wie bei der US Blu-ray sein!

Glaube auch, dass das eher am Player als am Cover liegt. Aber eh klar, dass die spannende Disc betroffen ist und nicht die DVD oder so. Sonst wäre es auch fad.

Hat schon wer einen Blick auf die HC Szenen gehabt, schauen die eingebastelt aus, oder könnten die von derselben Quelle stammen?
Kein Qualitätsunterschied, wirkt wie aus einem Guss.

Es gibt, soweit mir bekannt, weltweit eine einzige 4k-Abtastung, welche das Master für die US BD und auch für die geschnittene Koch BD lieferte... und die 4k-Abtastung hat alles in einer gleichbleibenden Qualität, da wurde nichts eingebastelt.
Interessant ist hier eher die Frage, ob es tatsächlich eine fehlerhafte Pressung gibt - derzeit sieht es wohl leider danach aus.

Ist meistens so. Ich hab noch nie Probleme gehabt, egal welche Disc es betraf. Auch bei der hier kursierenden Liste von fehlerhaften BDs bleib ich außen vor. Die laufen alle. Vielleicht weil ich einen Sony habe....:67:

Edit...

Zuletzt bearbeitet:
Meins kam heute. Teste nachher mal wenn die Jugend im Bett ist.

Bei mir läuft das Kapitel durch. Cover A auf älterem Sony BD Player.

Nachtrag.
Bei mir stockt es zwischen 20 Minuten und 37 - 41 Sekunden.
Da klingt der Player auch seltsam. Habe die Szene nun mal hin und her gespult. Ab und zu läuft die durch und mal stockt sie. Film hängt sich aber nicht auf. Das Kapitel scheint einen Fehler zu haben.

Oh oh. Meine ist auch unterwegs… komme aber erst Sonntag oder Montag zu checken.
Könnt ihr mal Kapitel oder Zeit angeben?

Edit:
Probleme bei:
00 : 20 : 37 - 41 bzw.
Kapitel 5 - ab 19 Minuten

Probleme auf:
Samsung HT-F 5500
Philips Bdp 3100/12

Läuft auf:
Sony

Zuletzt bearbeitet:
Meine Disk hängt auch! :mad4ssht:
Bei Laufzeit 00 : 20 : 39 bleibt das Bild stehen! Getestet auf dem Sony UBP-X800! Ich hab Cover B.

Ich würde gerne selbst testen - leider ist meine Bestellung bei Wicked nach wie vor "In Bearbeitung"... Sehr schade.

Nachtrag.
Bei mir stockt es zwischen 20 Minuten und 37 - 41 Sekunden.
Da klingt der Player auch seltsam. Habe die Szene nun mal hin und her gespult. Ab und zu läuft die durch und mal stockt sie. Film hängt sich aber nicht auf. Das Kapitel scheint einen Fehler zu haben.

Bei mir genau dasselbe, als die beiden Männer mit den Frauen durch das Wohnzimmer laufen.
Hatte dann mal zurückgespult und die Szene lief durch.
Cover C, Player ist der Sony BDP S 1100.
So ein Mist regt mich schon wieder auf.

Habe mir die Stelle angesehen, läuft bei mir ohne Probleme. BD Player von Sony.

"Blutkehle" kommt doch im Alphabet relativ weit vorne... :05:
Spaß beiseite : dann lass Dir Zeit. Habe eh die Befürchtung, dass die Disc bei mir auch Probleme bereiten wird. Bin in der Beziehung nicht vom Glück verfolgt...

Zurück
Oben Unten