EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

• Ersteller Ersteller Ivo Scheloske
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 526
  • Aufrufe Aufrufe 84.240
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich würde gerne selbst testen - leider ist meine Bestellung bei Wicked nach wie vor "In Bearbeitung"... Sehr schade.
Geht aktuell nicht schneller, bin komplett alleine und geh nach Alphabet vor. Sorry.
Lass Dich nicht stressen, Hauptsache es kommt.

Geh mich in der Zwischenzeit mal bei meinen Eltern über meinen Nachnamen beschweren :05:
Und schon habe ich meine Versandbestätigung. Toxie führt doch heimlich eine Liste mit allen Forenteilnehmeren mit Klarname... :72:
:05:

Meine Lieferung von Wicked kam gerade an! Hab es jetzt mal auf der PS4 und PS5 getestet, hier läuft es flüssig durch! Auf meinem alten Panasonic bleibt die Scheibe hängen!

Wie lange kann man das Paket denn bei der Post abholen wenn man nicht zu Hause ist? Wollte eigentlich die Endphase der Kurzarbeit für einen Heimaturlaub nutzen und warte jetzt auf meine Wicked-Bestellung. Will nur 5 Tage (vielleicht auch eine Woche) wegfahren. Würde das klar gehen? Nachbarn können das Ding ja auch mit Ermächtigung nicht annehmen soweit ich weiß. Würden die großartigen Kollegen von Wicked das Paket dann nochmal verschicken, wenn es zurückgehen würde?

Wie lange kann man das Paket denn bei der Post abholen wenn man nicht zu Hause ist? Wollte eigentlich die Endphase der Kurzarbeit für einen Heimaturlaub nutzen und warte jetzt auf meine Wicked-Bestellung. Will nur 5 Tage (vielleicht auch eine Woche) wegfahren. Würde das klar gehen? Nachbarn können das Ding ja auch mit Ermächtigung nicht annehmen soweit ich weiß. Würden die großartigen Kollegen von Wicked das Paket dann nochmal verschicken, wenn es zurückgehen würde?
Schreib mir einfach mal. Morgen geht die letzte Fuhre eigentlich raus. Wenn das Paket an uns zurück geht, kostet uns das 4 € und dann muss es nochmal verschickt werden.

Alles klar. Dann gibt es ja kein Problem. Sollte es aus irgendwelchen Gründen trotzdem zurückgeschickt werden, dann zahl ich die 4 Euro halt. Kein Ding.

Ist Killer Alien eigentlich erschienen? Der hängt bei mir noch an der Gemser Laura.

Meine Scheibe ist seit heute unterwegs. Mal schauen ob bei mir der Fehler auch vorhanden ist.

Meine Scheibe läuft auch Problemlos durch, auf Playern von Samsung, Sony und am PC über ein Laufwerk und Videoplayer.

Heute angekommen, mit dem vier Schädeln von Johanthan Drake.

Super verpackt, wie immer.

Tatsächlich scheint das 5. Kapitel einen Schaden zu haben. Auf meinem Sony bleibt das Bild ab und zu kurz stehen, aber nie an derselben Stelle.

der Film mit 28.2GB kommt NACH etwas auch grossem mit 16.3GB auf der Blu in der Struktur, ich würde somit eindeutig auf Layerbreak der BD50 tippen bei dem genannten Timecode.

So, gerade von Wicked mit Cover B beliefert worden. Meine Scheibe (bzw. Kapitel 5) läuft zwar durch auf nem Sony UBPX700,
ein gutes Gefühl habe ich dabei dennoch nicht. Früher oder später wird man ja auch mal einen anderen Player benutzen.
Die Frage bleibt daher, ob da eine gewisse Charge eventuell "fehlerhaft" war oder ob der "Fehler" überall drauf ist und nur manche Player besser
damit umgehen als andere.

So, gerade von Wicked mit Cover B beliefert worden. Meine Scheibe (bzw. Kapitel 5) läuft zwar durch auf nem Sony UBPX700,
ein gutes Gefühl habe ich dabei dennoch nicht. Früher oder später wird man ja auch mal einen anderen Player benutzen.
Die Frage bleibt daher, ob da eine gewisse Charge eventuell "fehlerhaft" war oder ob der "Fehler" überall drauf ist und nur manche Player besser
Ja, bei meinem Sony 700 läuft es auch durch. Auf dem alten BDP S5200 nicht.

Läuft bei meinem Sony komplett durch, allerdings bei 13:59 gibts für ca. 3 Sekunden eine Verpixelung.
Beim Panasonic Player überhaupt keine Probleme.
Handelt sich garantiert um einen Authoring Fehler, wenn man von der Doku ins Menü gelangen will, landet man mitten im Film, bei mir ca. bei 1 Stunde 30.
Soviel also dazu.
Hier weiß man dann auch wozu die DVD dabei ist :62:

Gibt es bereits offizielle Äußerungen zu der Problematik?
Das Ganze sollte doch einen Austausch rechtfertigen.

Wie ist das mit den anderen Gemser Emanuelle Filmen? Bis auf Teil 2 sind in der Koch Box ja alle gekürzt. Gibt es die anderen Uncut Fassungen auch irgendwann als Einzel Discs? Ich glaube, da besteht noch Bedarf. :wink:

Zurück
Oben Unten