Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

Dann kann ich endlich meine Astro DVD entsorgen. Klasse Film :wink:
 
Die Cover-Entscheidung war diesmal echt schwierig. Hab mich, obwohl ich nicht so wirklich auf neugezeichnetes stehe, für Cover D entschieden.
Was habt ihr so genommen?
 
Cover B. Wirkt am seriösesten, klassisches Weiß. :???:
 
Ich freue mich wie Bolle auf die VÖ!

Da wird jeder Fan des Films (oder zumindest jeder Neugierige, der ihn noch nicht kennt:zwinkern:) voll auf seine Kosten kommen. Film ungeschnitten mit LSP-Treatment, spielfilmlange Doku, informativer deutscher AK, wahlweise englischsprachiger Kommentar, Alternativfassungen, wahrscheinlich schnuffiger Text von David plus analytischer Auseinandersetzung von Martin B. und - nicht zu vergessen - schicke Motive. Da wird doch glatt der Schlüppi feucht.

LSP wird für das Master zuständig sein? Wenn das stimmt, dann wird das bombenmäßig! :) bzw. weltbest, aber hier stimmt es dann eben auch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich wie Bolle auf die VÖ!

Da wird jeder Fan des Films (oder zumindest jeder Neugierige, der ihn noch nicht kennt:zwinkern:) voll auf seine Kosten kommen. Film ungeschnitten mit LSP-Treatment, spielfilmlange Doku, informativer deutscher AK, wahlweise englischsprachiger Kommentar, Alternativfassungen, wahrscheinlich schnuffiger Text von David plus analytischer Auseinandersetzung von Martin B. und - nicht zu vergessen - schicke Motive. Da wird doch glatt der Schlüppi feucht.

LSP wird für das Master zuständig sein? Wenn das stimmt, dann wird das bombenmäßig! :)
Wenn die Scheibe so gut aussieht wie die 2019er US Blu Ray von Mondo Macabro, dann werden hier nicht ein paar Freudentränchen kullern :59:... sieht unfassbar gut aus :zwinker: ... vor allem wenn man nur die olle Astro DVD kannte :18:

Vergleich der US mit der (zensierten) Koch-Vö:


Selbes Master, die US ist eventuell minimal gefiltert oder hat eine etwas schlechtere Kompression. Gehen davon aus, dass hier dasselbe Master zum Einsatz kommt... weiß nur nicht, ob LSP bereits bei der Koch-Vö die Finger im Spiel hatte...
 
Gehe ich richtig in der Annahme, dass er auch über die ofdb vertrieben wird?
 
hab mir mal cover d gegönnt ... irgendwie wollte ich das teil schon immer mal sehen ...
 
Was ist denn bei Toxie im Shop los, kein Cover D mehr zu bestellen. :waah:
Am Anfang waren es noch über 20.
Scheint ja gut anzukommen.
 
Also ich bin überrascht das der Titel doch eine recht große Resonanz hervorruft.
 
Zurück
Oben