Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und, wie war's?Ist ja auch ein winziges Detail, im wahrsten Sinne. So ich begebe mich nun auf den Wüstenplaneten.
Finde ich gar nicht. In Teil 1 stehen oder sitzen die doch die meiste Zeit nur rum und tun nichts. Wirkte auf mich sehr entspannt.Der Film wirkt wohl recht überhetzt.
Mit Sicherheit. Die Villeneuve-Filme setzen die Buchvorlage deutlich besser um.Macht es Sinn, mit die neuen Dune 1+ 2 zu schauen, wenn man den alten Dune nicht kennt?
Also bauen die neuen Filme nicht auf dem alten Film auf sondern sind eine Neu-Interpretation?Mit Sicherheit. Die Villeneuve-Filme setzen die Buchvorlage deutlich besser um.Macht es Sinn, mit die neuen Dune 1+ 2 zu schauen, wenn man den alten Dune nicht kennt?
Yep. Und zwar äußerst gelungen.Also bauen die neuen Filme nicht auf dem alten Film auf sondern sind eine Neu-Interpretation?Mit Sicherheit. Die Villeneuve-Filme setzen die Buchvorlage deutlich besser um.Macht es Sinn, mit die neuen Dune 1+ 2 zu schauen, wenn man den alten Dune nicht kennt?
Danke.Yep. Und zwar äußerst gelungen.Also bauen die neuen Filme nicht auf dem alten Film auf sondern sind eine Neu-Interpretation?Mit Sicherheit. Die Villeneuve-Filme setzen die Buchvorlage deutlich besser um.Macht es Sinn, mit die neuen Dune 1+ 2 zu schauen, wenn man den alten Dune nicht kennt?
Nein, leider nicht mehr.Teil 2 ist aber nicht in 3D, oder?
Ihr Glücklichen….So, gerade Ticket für das IMAX im Traumpalast Leonberg für nächsten Donnerstag geordert.
Film hat übrigens Shawshank Redemption als besten Film aller Zeiten überholt auf imdb![]()
NeinFilm hat übrigens Shawshank Redemption als besten Film aller Zeiten überholt auf imdb![]()
bin Samstag.Komme gerade aus der Vorpremiere und muss den erstmal sacken lassen. Teil 1 bekam von mir 10/10, den liebe ich einfach.
2 schwankt zwischen 7 und 8, wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch, zu überladen und gehetzt, schwer zu beschreiben. Vielleicht hilft eine Zweitsichtung. Also wahrlich kein schlechter Film, nur meiner Meinung nach deutlich schlechter als 1.
Bin gespannt wie eure Eindrücke sind
recency bias nennt man das. Wird sich bald wieder normalisieren.Film hat übrigens Shawshank Redemption als besten Film aller Zeiten überholt auf imdb![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen