Es gibt auch Heimkinos die wesentlich geiler sind als die Kinos jener Menschen in Umgebung. Ist das denn so schwer zu verstehen?
Ich war gestern und ja Bild und Ton war geil, aber auch nur weil das Ding im größten Saal lief. In den meisten anderen Säälen wäre das Soundequipment wieder gnadenlos überfordert gewesen, was damals auch bei Teil 1 der Fall war.
Und trotz zeitigen Kaufs der Karte bin ich aufm Pärchenplatz gelandet welcher höllisch unbequem ist wenn man zu zweit ist aber eben kein Pärchen.
Dummes Gelaber von Menschen gabs keins da ich in der OV war, da gehen in der Regel nur Filmliebhaber rein die wissen wie man sich im Kino zu benehmen hat.
Also ja, manche mit "Megaschwengelheimkinokellersäälen" haben vielleicht sogar das viel bessere Erlebnis als in deren Kinos in der Stadt oder aufm Dorf. Völlig legitim da neidisch zu sein, aber das ständige schlecht reden nervt. Da vielleicht mal an den eigenen Schwengel die eigene Nase fassen und überlegen was man hier fürn Zeug von sich gibt.
Die Fähigkeit über überspitzte Ironie einfach mal zu lachen, scheint irgendwie verloren gegangen zu sein.
Wie auch immer. Ich verstehe es trotzdem nicht, wie man als Fan sich zwar völlig überteuerte Editionen zulegt aber fürs Kino zu geizig ist.
Die Kinos und die meisten Kinofilme sind halt nun mal auf Zuschauer angewiesen. Für die immer gleiche Marvel Soße renne ich auch nicht ins Kino
aber für Dune kann man doch mal ne Ausnahme machen. Zumindest wenn einen die Thematik interessiert und man Dune: Messiah sehen will.