Furorwolf
►|๏
- Hier seit
- 19.3.2022
- Reaktionen
- 9.666
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wenn wir vom 2.Teil reden dann wäre ich eher bei Life of Brianich würde Dune, wenn es um den Fußabdruck geht den er bei der Filmgeschichte hinterlässt, eher bei Herr der Ringe sehen 😀
Habt ihr alle Lack gesoffen?
Perfekt umschrieben. In guten Restaurants spricht man hingegen eher über Dune.Teil 2 kam 2024 raus und jetzt redet schon so gut wie keiner mehr darüber, aber HDR ist immer noch regelmäßig Thema, ob an Stammtischen oder unter Freunden usw.

Hoffe auch auf ein Children of Dune (insbesondere wenn sich Villeneuve doch erweichen lässt, sich noch einmal dem Wüstenplaneten zu widmen.) Aber tatsächlich empfinde ich es gerade als bemerkenswert, dass man nach jedem Band aussteigen kann und einen guten Abschluss der Geschichte hat. Ausgenommen Heretics, aber Heretics und Chapterhouse sind sowieso entkoppelt von ursprünglichen Dune.ich hoffe ja noch auf einen 4 teil. mit Children of Dune wäre die Dune saga besser abgeschlossen als mit Dune Messiah. sicher wird Dune nicht in den Fußstapfen von HdR treten können. aber mit was will man es vergleichen? mit Rebel Moon etwa wie hier schon (wahrscheinlich ironisch) geschrieben? dune wird einen bleibenden Eindruck in der Filmgeschichte hinterlassen. auch Blade Runner hatte nicht das große breite Publikum hinter sich, aber hat Filmgeschichte geschrieben.
Wo ich dir absolut Recht gebe, und es gar nicht mal, wie viele hier, als Scherz sehen, denn in der Literatur sind "Dune" und "Der Herr der Ringe" DIE Werke ihrer jeweilgen "Zunft", wobei Tolkiens Meisterwerk ja gar den Grundstein des Genres "Fantasy" legte.ich würde Dune, wenn es um den Fußabdruck geht den er bei der Filmgeschichte hinterlässt, eher bei Herr der Ringe sehen 😀
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen