• Ersteller Ersteller Cpt. Howdy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 699
  • Aufrufe Aufrufe 51.267
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Macht es Sinn, mit die neuen Dune 1+ 2 zu schauen, wenn man den alten Dune nicht kennt?

Macht es Sinn, mit die neuen Dune 1+ 2 zu schauen, wenn man den alten Dune nicht kennt?
Mit Sicherheit. Die Villeneuve-Filme setzen die Buchvorlage deutlich besser um.
Also bauen die neuen Filme nicht auf dem alten Film auf sondern sind eine Neu-Interpretation?
Yep. Und zwar äußerst gelungen.
Danke.
Dann werde ich demnächst mal mein 3D-Steelbook aus der Folie auspacken und mir Teil1 zu Gemüte führen :smiley:

So, gerade Ticket für das IMAX im Traumpalast Leonberg für nächsten Donnerstag geordert.
20 EUR! Dafür ziemlich weit hinten und ziemlich in der Mitte.
Und am Tag davor gibts die Prämiere von Teil 1 in 3D auf der heimischen Leinwand :smiley:

So, gerade Ticket für das IMAX im Traumpalast Leonberg für nächsten Donnerstag geordert.
Ihr Glücklichen….

Diese Penner von UCI IMAX (:37::37::37::37::37:) in Berlin haben sowohl den VVK für die 1. Woche als auch einen für die 2. Spielwoche irgendwann „unter der Hand“ gestartet… mit dem Ergebnis, dass praktisch ALLE IMAX Vorstellungen bis inkl. 13.3. ausverkauft sind! Viele restlos, und die Übrigen an den guten Plätzen.

So. sieht z.B. die aktuelle Saalbelegung für ebenfalls nächsten Donnerstag aus:

IMG_8370.jpeg

Kann / werde den Film nun also frühestens ab den 14.3. sehen. :44::44::44:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich gehe alleine nächsten Donnerstag um 15:30.
Die Abendvorstellungen sind eigentlich in Leonberg auch alle ausverkauft, zumindest die guten Plätze.
Nur, weil ich alleine gehe, hatte ich Glück noch einen guten Einzelplatz bekommen zu haben.
Hatte den Film eigentlich auch garnicht auf der Uhr sondern mich erst gerade hier im Forum angefixt :biggrin:

Komme gerade aus der Vorpremiere und muss den erstmal sacken lassen. Teil 1 bekam von mir 10/10, den liebe ich einfach.
2 schwankt zwischen 7 und 8, wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch, zu überladen und gehetzt, schwer zu beschreiben. Vielleicht hilft eine Zweitsichtung. Also wahrlich kein schlechter Film, nur meiner Meinung nach deutlich schlechter als 1.
Bin gespannt wie eure Eindrücke sind

Komme gerade aus der Vorpremiere und muss den erstmal sacken lassen. Teil 1 bekam von mir 10/10, den liebe ich einfach.
2 schwankt zwischen 7 und 8, wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch, zu überladen und gehetzt, schwer zu beschreiben. Vielleicht hilft eine Zweitsichtung. Also wahrlich kein schlechter Film, nur meiner Meinung nach deutlich schlechter als 1.
Bin gespannt wie eure Eindrücke sind
bin Samstag.

Zurück
Oben Unten