Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ich dachte schon ich wäre damit allein. Das Ende empfand ich als Anhäufung von dummen IdeenGestern gesehen und genau das bekommen, was ich erhofft habe, einen richtig klasse Spielbergfilm. Sehr gute Erzählstruktur, die leider leicht durch das Vorabwissen entschärft wird. Sehr gutes Schauspiel, beeindruckende Bilder, etc. Ich kann die meckerei hier nicht nachvollziehen, aber so ist es nun mal. Das erwartete Easter Egg zu Close Encounter hab ich auch gefunden, ich hatte sehr stark drauf gehofft... Das Ende fand ich einfach genial - aber dazu sagt lieber niemand was, soll jeder selber zuerst auf der Leinwand sehen... 5/5
Nach der ganzen Inhaltslosigkeit war das Ende für mich noch ein gewaltiger Schlag ins Gesicht. Als wüsste man nicht, was man erzählen wollte, geschweige wie man das zu Ende führen wollte. Hier gibt es nichts zu interpretieren, nichts zu diskutieren, keine Ansichten, Erkenntnisse oder Irritierungen.
Das Close Encoungers Easter Egg war nett, aber nicht der Rede wert.
Ich fand es sehr schade, dass das ein Spielbergfilm war.
Die Akte X-Vibes aus dem Trailer haben mich gerade besonders angesprochen. Vielleicht schaffen sie hier, was Fox Mulder nie geschafft hat 😉War heute auch im Kino.
Ohne diese Alien Geschichte hätte das ein überdurchschnittlicher Action Film werden können. So erinnert das ganze aber eher an eine unnötig aufgeblähte Akte X Story.
Keine Zeit Erschwerung aber gewiss auch kein Highlight. Ein Film, wo man zwischendurch auch mal Getränke holen bzw. wegbringen kann ohne Angst haben zu müssen, das man was verpasst. Ein Film für die ganze Familie, ohne Sex, ohne Gewalt und ohne wirkliche Spannung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen